7 Filme, die mit Aquaman ganz anders aussehen würden

19.12.2018 - 09:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jason Momoa und Amber Heard in Aquaman
Warner Bros.
Jason Momoa und Amber Heard in Aquaman
5
6
Diese Woche startet das neue DC-Abenteuer Aquaman in den deutschen Kinos, doch wie würde sich Jason Momoas feuchtfröhlicher Held in anderen Kinofilmen schlagen? Wir haben uns das mal vorgestellt.

Mit Aquaman erhält einer der ganz großen DC-Helden endlich seinen eigenen Kinofilm. Diese Woche startet das Superheldenabenteuer in den deutschen Kinos, in dem Jason Momoa als mächtiger Sohn von Atlantis sich einem Krieg zwischen Unterwasserbewohnern und Menschen entgegenstellen muss. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) sucht er in dem flüssig inszenierten Abenteuer von James Wan (Fast & Furious 7) nach einem mächtigen Dreizack, während sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) unterwasser die Macht über Säuger, Fische und Krustentiere an sich reißen will.

Aquaman, Sohn eines menschlichen Vaters und einer atlantischen Mutter, kann unter Wasser atmen und mit seinen schuppigen Bekanntschaften kommunizieren. Das prädestiniert den legendären DC-Superhelden natürlich für das ein oder andere feuchte Kinoabenteuer. Deswegen haben wir zum Start von Aquaman überlegt, welche Kinofilme mit einem Auftritt von Arthur Curry (so sein Name) ganz anders ausgehen würden. Alles, was ihr sonst noch über Aquaman wissen müsst, könnt ihr in unserem Artikel dazu nachlesen.

In welchen Filmen wollt ihr Aquaman noch sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News