7 Filme, die mit Aquaman ganz anders aussehen würden

© Warner Bros.
Jason Momoa und Amber Heard in Aquaman

Mit Aquaman erhält einer der ganz großen DC-Helden endlich seinen eigenen Kinofilm. Diese Woche startet das Superheldenabenteuer in den deutschen Kinos, in dem Jason Momoa als mächtiger Sohn von Atlantis sich einem Krieg zwischen Unterwasserbewohnern und Menschen entgegenstellen muss. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) sucht er in dem flüssig inszenierten Abenteuer von James Wan (Fast & Furious 7) nach einem mächtigen Dreizack, während sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) unterwasser die Macht über Säuger, Fische und Krustentiere an sich reißen will.

Aquaman, Sohn eines menschlichen Vaters und einer atlantischen Mutter, kann unter Wasser atmen und mit seinen schuppigen Bekanntschaften kommunizieren. Das prädestiniert den legendären DC-Superhelden natürlich für das ein oder andere feuchte Kinoabenteuer. Deswegen haben wir zum Start von Aquaman überlegt, welche Kinofilme mit einem Auftritt von Arthur Curry (so sein Name) ganz anders ausgehen würden. Alles, was ihr sonst noch über Aquaman wissen müsst, könnt ihr in unserem Artikel dazu nachlesen.

In welchen Filmen wollt ihr Aquaman noch sehen?

Nächste Seite
moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel 7 Filme, die mit Aquaman ganz anders aussehen würden
Ff30ed2f2d6942db80cebf171942ea22