Ab heute bei Amazon Prime: Einer der traurigsten Liebesfilme mit Ryan Gosling

15.01.2019 - 18:00 Uhr
0
0
Blue Valentine auf Amazon Prime
© Senator/Central
Blue Valentine auf Amazon Prime
Bei Prime Video könnt ihr euch ab heute mit Blue Valentine ein zu Tränen rührendes und gefeiertes Drama mit Ryan Gosling und Michelle Williams in den Hauptrollen ansehen.

Bei Amazon Prime gibt es auch im Januar wieder einige neue Filme zu entdecken. Darunter befindet sich unter anderem eine der besten Perfomances von Leonardo DiCaprio. Zuletzt gab es auf der Streaming-Plattform einige Probleme, so waren vergangene Woche plötzlich alle DC-Filme verschwunden. Das soll euch aber nicht davon abhalten, auf Prime Video Blue Valentine anzuschauen. Dieses gefeierte Drama mit Ryan Gosling und Michelle Williams ist seit dem heutigen 15.01.2019 verfügbar.

Darum geht es in Blue Valentine mit Ryan Gosling

Bereits die Ausgangslage der Hauptfiguren in Blue Valentine ist verzwickt. Dean (Gosling) ist ein Highschool-Abbrecher, der sich in die Medizinstudentin Cindy (Williams) verliebt. Obwohl Cindy noch von ihrem Ex-Freund schwanger ist, heiraten die beiden und ziehen gemeinsam ihre Tochter groß. Doch nach einigen Jahren ist die einstige unsterbliche Liebe längst erloschen. Das Paar muss sich die schwere Frage nach der gemeinsamen Zukunft stellen.

Blue Valentine

Blue Valentine hat eine bewegte Entstehungsgeschichte hinter sich. Das Skript wurde bereits 2002 an Michelle Williams gegeben, wegen fehlender Finanzierung konnte Regisseur Derek Cianfrance den Film aber erst 2010 fertigstellen. Wie Cianfrance dem Hollywood Reporter  verriet, war das Geld so knapp, dass er sein vollständiges Gehalt in den Film steckte. Gosling und Williams bereiteten sich gewissenhaft auf den Film vor, so zogen beide vor Drehbeginn in ein Einfamilienhaus und lebten dort mehrere Monate mit dem Gehalt ihrer Filmfiguren. Von der Kritik wurde das Endergebnis hochgelobt, und ab heute könnt ihr euch auf Amazon Prime auch selbst ein Bild davon machen.

Werdet ihr euch Blue Valentine anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News