Abgang mit Stil-Trailer - Morgan Freeman & Michael Caine in Zach Braff-Komödie

19.12.2016 - 10:35 Uhr
Abgang mit StilWarner Bros.
0
0
Für Abgang mit Stil vereint Zach Braff drei reife Stars zu einem kriminellen Trio. Seht hier den Trailer mit Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin.

Der neue Film von Zach Braff heißt Abgang mit Stil und vereint drei reife Hollywood-Stars, die zusammen satte vier Oscars vorweisen können, in einem humorvollen Heist-Movie. Im Trailer sehen wir, wie Alan Arkin, Morgan Freeman und Michael Caine genug davon haben, von einer winzigen Rente zu leben, während die Banken mit Milliardensummen hantieren. Oben könnt ihr das Rentnertrio in Aktion sehen.

Abgang mit Stil ist ein Remake des Martin Brest-Films Die Rentnergang von 1979, in dem George Burns, Art Carney und Lee Strasberg die Hauptrollen spielten. Wie schon im Original ist die Handlung von Zach Braffs Neuinterpretation schnell erzählt. Die Rentner Joe (Michael Caine), Willie (Morgan Freeman) und Al (Alan Arkin) schaffen es gerade so, mit ihrer miesen Rente über die Runden zu kommen, da wird Joe eines Tages Zeuge eines Banküberfalls. Fasziniert überzeugt er seine Freunde von der Idee, den gierigen Banken endlich mal eins auszuwischen und sich nebenbei den eigenen Geldbeutel zu füllen. Dafür müssen sie allerdings erst lernen, eine Waffe zu halten.

Abgang mit Stil ist bereits das dritte Mal, dass Zach Braff auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Nachdem der ehemalige Scrubs-Star mit Wish I Was Here sein zum Teil crowdfinanziertes Herzensprojekt umsetzten durfte, wendet er sich diesmal einer deutlich konventionelleren Komödie zu. Dafür bekommt er ordentlich Starpower. Während Alan Arkin und Morgan Freeman je einen Oscar für die beste Nebenrolle vorweisen können, besitzt Michael Caine diesen Preis gleich in zweifacher Ausführung. Weitere Castmitglieder sind Joey King, Matt Dillon, Christopher Lloyd und Ann-Margret Olsson. Am 13.04.2017 erscheint die Heist-Komödie in den deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News