Pacific Rim 2 - Action-Sequel nimmt endlich Gestalt an

14.07.2015 - 11:30 Uhr
Pacific RimWarner
13
2
Die Planung des Sequels zu Pacific Rim aus dem Jahr 2013 wird konkreter, denn Guillermo del Toro hat bestätigt, dass der oft verschobene Drehstart des Science-Fiction-Streifens dieses Jahr im November sein wird.

Es gibt gute Nachrichten für Fans des Science-Fiction-Action-Krachers Pacific Rim von Guillermo del Toro. Die Kampf-Roboter gegen Alien im XXL-Format gehen in die nächste Runde, denn Guillermo del Toro bestätigte nun, dass er im November mit dem Dreh zu Pacific Rim 2 beginnen wird. In folgendem Interview mit Yahoo gibt's dies zu hören:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Er kündigt einen fulminanten Endkampf an und sagt, dass sie tief in der Planungsphase der Designs von Roboter und Kaijus stecken. Plotdetails sind noch nicht bekannt, doch CinemaBlend  mutmaßt bereits, dass die Aliens einen Weg finden werden, zur Erde zurückzukehren. Möglicherweise werden die beiden Wissenschaftler Gottlieb und Dr. Newton wieder ihre Finger mit im Spiel haben und sogar irgendwie versuchen, Kontakt zu den außerirdischen Kaijus aufzunehmen, von denen letzterer nur allzu besessen ist.

Es bleibt abzuwarten, was genau der Plot sein wird und wer aller wieder mit am Start sein wird. Als nächstes wird erst einmal Guillermo del Toros Regiewerk Crimson Peak im Kino zu sehen sein, während Pacific Rim 2 voraussichtlich am 3. August 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Freut ihr euch schon auf Pacific Rim 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News