Actionfeuerwerk der Avengers-Macher: Chris Hemsworth in rasantem Netflix-Trailer

08.04.2020 - 15:00 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
7
0
ExtractionAbspielen
© Netflix
Extraction
Mit dem Action-Thriller Tyler Rake: Extraction sorgt Netflix für eine kleine Avengers-Reunion. Erneut treffen die Russo-Brüder auf Thor-Star Chris Hemsworth. Wir haben den Trailer für euch.

Bevor Chris Hemsworth mit Thor 4: Love and Thunder wieder ins Marvel Cinematic Universe zurückkehrt, macht er einen Abstecher zu Netflix. Der Thor-Darsteller führt den wohl größten Film an, der im April exklusiv auf dem Streaming-Dienst erscheinen wird. Die Rede ist von dem Tyler Rake: Extraction.

  • Marvel bei Disney+ : Über den Link könnt ihr ein Abo abschließen und damit Moviepilot unterstützen. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Zudem erhaltet ihr bei uns einen Überblick über das komplette Programm, ihr könnt nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern.

Am 24. April 2020 feiert der Action-Thriller seine Premiere. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der erste wuchtige Trailer, den ihr sowohl oben im Player als auch weiter unten im Artikel anschauen könnt. Zudem erwartet uns im Zuge von Tyler Rake: Extraction eine kleine Avengers-Reunion.

Tyler Rake: Extraction sorgt für eine Avengers-Reunion

Inszeniert wurde der Film nämlich von Sam Hargrave, der im MCU anfangs als Double von Captain America-Mime Chris Evans fungierte, ehe er zum Stunt-Koordinator bei Filmen wie Avengers 3: Infinity War und Avengers 4: Endgame aufstieg. Mit Tyler Rake: Extraction liefert er nun sein Regiedebüt ab - nach einem Drehbuch von Joe Russo.

Tyler Rake: Extraction - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Joe Russo inszenierte gemeinsam mit seinem Bruder Anthony Russo die letzten zwei Avengers-Abenteuer und zeichnet darüber hinaus zwei Captain America-Filme verantwortlich. Bei Tyler Rake: Extraction ist das Duo in produzierender Funktion aktiv. Von den Captain America-Filmen haben sie außerdem Komponist Henry Jackman mitgebracht.

Im Mittelpunkt der Geschichte des Netflix-Blockbusters befindet sich der Söldner Tyler Rake (Chris Hemsworth), der im Rahmen seines neusten Auftrags den Sohn (Rudhraksh Jaiswal) eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien soll. Dabei läuft jedoch nicht alles nach Plan und schon bald beginnt ein explosiver Überlebenskampf.

Tyler Rake: Extraction ist ab dem 24. April 2020 auf Netflix verfügbar.

Podcast für Netflix-Nutzer: Tolle Streaming-Tipps zur Ablenkung

In der Gute-Laune-Episode unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber - auch bei Spotify  - geben wir massenhaft Tipps zur Ablenkung bei Netflix, Disney+, Amazon & Co.:

Andrea, Esther und Jenny reden darüber, von welchen Filmen und Serien bei Netflix, Disney+ & Co. sie sich in dieser aufwühlenden Zeit an die Hand nehmen lassen. Egal ob Comedy oder Zeichentrick, Fantasy oder Horror, hier ist für jeden die perfekte Ablenkung dabei.

Werdet ihr euch Extraction mit Chris Hemsworth auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News