Trügerisches Elternglück

Adam Driver verzweifelt im Hungry-Hearts-Trailer

Adam Driver und Alba Rohrwacher nebst Baby in Hungry Hearts
© IFC Films
Adam Driver und Alba Rohrwacher nebst Baby in Hungry Hearts

Nachdem das Familiendrama Hungry Hearts bei den Filmfestspielen von Venedig im vergangenen September die Pokale für die besten weiblichen und männlichen Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen konnte, sind die ausgezeichneten Alba Rohrwacher und Adam Driver via Firstshowing nun auch im ersten Trailer zum Film zu bewundern. Was wie oben zu sehen postkartenromantisch beginnt, entwickelt sich dabei aber schon bald zu einer Zerreißprobe sondergleichen:

Jude und Mina lernen sich kennen, als sie gemeinsam auf einer Restaurant-Toilette eingesperrt sind. Schon bald kommen sich die beiden nicht nur räumlich näher, verlieben sich ineinander, heiraten schließlich und bekommen ein Kind. Doch Mina, deren zahlreiche Exzentrizitäten Jude schon zuvor aufgefallen sind, hat ihre ganz eigenen Ideen, was die Elternschaft anbelangt. Den immer mehr eskalierenden Konflikt zwischen Mina und Jude inszeniert Regisseur Saverio Costanzo fast ausschließlich innerhalb des New Yorker Appartements, das die junge Familie bewohnt.

Wenn ihr erfahren wollt, wie Hungry Hearts bei den Kritikern in Venedig angekommen ist, haben wir hier eine kleine Presseschau für euch. Der italienische Regisseur Saverio Costanzo hat mit seiner Landsfrau Alba Rohrwacher bereits 2010 im Drama Die Einsamkeit der Primzahlen zusammen gearbeitet, für ihre dortige Rolle wurde Rohrwacher ebenfalls als beste Schauspielerin in Venedig ausgezeichnet. Adam Driver dürfte vor allem aus der Fernsehserie Girls bekannt sein, in der er seit 2012 als Adam Sackler zu sehen ist. Im Kino spielte Driver zuletzt eine der Hauptrollen in der Familien-Dramödie Sieben verdammt lange Tage, 2015 wird er in einer noch unbekannten Rolle in der Science-Fiction-Fortsetzung Star Wars: Episode VII - The Force Awakens zu sehen sein.

Sollte euch der Trailer von Hungry Hearts neugierig gemacht haben, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, auch den kompletten Film zu sehen, denn einen deutschen Kinostarttermin hat er bisher nicht vorzuweisen.

Was sagt ihr zum ersten Trailer für Hungry Hearts?

Moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Hat (fast) alles, was er im Leben wirklich braucht, von Star Trek gelernt. Lässt sich am liebsten von Hitchcock thrillen und von alten Horrorfilmen gruseln.
Deine Meinung zum Artikel Adam Driver verzweifelt im Hungry-Hearts-Trailer
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott