Adam Driver verzweifelt im Hungry-Hearts-Trailer

11.11.2014 - 18:30 Uhr
Adam Driver und Alba Rohrwacher nebst Baby in Hungry Hearts
IFC Films
Adam Driver und Alba Rohrwacher nebst Baby in Hungry Hearts
2
0
Das Eltern-Drama Hungry Hearts konnte beim Filmfestival von Venedig die Preise für die besten Hauptdarsteller gewinnen, der erste Trailer zeigt die ausgezeichneten Darsteller Alba Rohrwacher und Adam Driver nun als Eltern im Konflikt um ihr neugeborenes Kind.

Nachdem das Familiendrama Hungry Hearts bei den Filmfestspielen von Venedig im vergangenen September die Pokale für die besten weiblichen und männlichen Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen konnte, sind die ausgezeichneten Alba Rohrwacher und Adam Driver via Firstshowing  nun auch im ersten Trailer zum Film zu bewundern. Was wie oben zu sehen postkartenromantisch beginnt, entwickelt sich dabei aber schon bald zu einer Zerreißprobe sondergleichen:

Jude und Mina lernen sich kennen, als sie gemeinsam auf einer Restaurant-Toilette eingesperrt sind. Schon bald kommen sich die beiden nicht nur räumlich näher, verlieben sich ineinander, heiraten schließlich und bekommen ein Kind. Doch Mina, deren zahlreiche Exzentrizitäten Jude schon zuvor aufgefallen sind, hat ihre ganz eigenen Ideen, was die Elternschaft anbelangt. Den immer mehr eskalierenden Konflikt zwischen Mina und Jude inszeniert Regisseur Saverio Costanzo fast ausschließlich innerhalb des New Yorker Appartements, das die junge Familie bewohnt.

Wenn ihr erfahren wollt, wie Hungry Hearts bei den Kritikern in Venedig angekommen ist, haben wir hier eine kleine Presseschau für euch. Der italienische Regisseur Saverio Costanzo hat mit seiner Landsfrau Alba Rohrwacher bereits 2010 im Drama Die Einsamkeit der Primzahlen zusammen gearbeitet, für ihre dortige Rolle wurde Rohrwacher ebenfalls als beste Schauspielerin in Venedig ausgezeichnet. Adam Driver dürfte vor allem aus der Fernsehserie Girls bekannt sein, in der er seit 2012 als Adam Sackler zu sehen ist. Im Kino spielte Driver zuletzt eine der Hauptrollen in der Familien-Dramödie Sieben verdammt lange Tage, 2015 wird er in einer noch unbekannten Rolle in der Science-Fiction-Fortsetzung Star Wars: Episode VII - The Force Awakens zu sehen sein.

Sollte euch der Trailer von Hungry Hearts neugierig gemacht haben, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden, auch den kompletten Film zu sehen, denn einen deutschen Kinostarttermin hat er bisher nicht vorzuweisen.

Was sagt ihr zum ersten Trailer für Hungry Hearts?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News