Gesponsert
Zum Kinostart von Sicario

Agentinnen, mit denen ihr euch besser nicht anlegt

30.09.2015 - 23:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
3
Sicario - TV Spot (English) HD
0:30
Emily Blunt schießt scharfAbspielen
© StudioCanal Deutschland
Emily Blunt schießt scharf
Es gibt hunderte Filme mit CIA- und FBI-Agenten in der Hauptrolle. Aber die überwiegende Mehrheit von ihnen ist männlich. Wir stellen euch die Handvoll Frauen vor, die sich eine Agentinnen-Hauptrolle ergattern konnten.

In was ist sie hier nur reingeraten? Ehe sich die FBI-Spezialagentin Kate Macer (Emily Blunt) versieht, ist sie schon Teil einer Spezialeinheit, die einen mexikanischen Drogenboss jagt und dabei nicht nur die Landesgrenzen unrechtmäßig überschreitet. Dabei ist bald schon nicht mehr klar, wer eigentlich Freund und wer Feind ist.

Denis Villeneuves neuer Film Sicario (mexikanisch: Auftragsmörder) startet am 1. Oktober 2015 in den Kinos und ist einer der wenigen Filme, in denen eine Agentin die Hauptrolle spielt. Wir haben euch ihre berühmt- und berüchtigten Vorgängerinnen einmal zusammengestellt.

Welche Agentinnen findet ihr am Besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News