Akte X-Sequel - Zukunft von Scully & Mulder bekannt

07.08.2015 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
David Duchovny und Gillian Anderson in Akte X20th Century Fox Home Entertainment
17
1
Bis zum Start der Serie The X-Files, dem Sequel zum Mystery-Erfolg Akte X, dauert es noch eine ganze Weile, doch nun wurde die ersten Details zur Handlung bekannt. Traurigerweise sind dies für Fans nicht die besten Neuigkeiten.

Fans der gepflegten Mystery-Unterhaltung fiebern dem 24. Januar 2016 aufgeregt entgegen. Denn dann startet auf dem US-amerikanischen Sender Fox The X-Files, die Fortsetzung der Kultserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI. Schon jetzt bekommen wir die ersten Details zur Handlung. Diese sind jedoch alles andere als erfreulich.

Mehr: The X-Files - Robbie Amell & Lauren Ambrose als Agenten dabei

Vorsicht, SPOILER! Am Donnerstag zeigte Fox einigen Fernsehkritikern Szenen aus der Neuauflage The X-Files. Dabei kam heraus, dass Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) 2016 nicht mehr als Liebespaar auftreten werden, wie Entertainment Weekly  berichtet. In dem gesehenen Videomaterial soll Scully sich nur als Mulders "Freund und Arzt" bezeichnet haben. Laut EW habe ihnen ein Fox-Insider erzählt, dass die beiden wirklich nicht länger zusammen seien.

Wie es zu dieser Trennung zwischen den beiden Agenten kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Bis ihr eine Erklärung dafür bekommt, müsst ihr euch wohl noch bis zum Januar 2016 gedulden. Wann die X-Files-Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht verkündet worden. Neben Gillian Anderson und David Duchovny werden unter anderem Joel McHale (Community) und Mitch Pileggi (Dallas) in The X-Files von Chris Carter (Die Einsamen Schützen) zu sehen sein.

Was haltet ihr von dieser Trennung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News