Alle Serien, die in der Amazon-Geschichte abgesetzt wurden

10.04.2018 - 15:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
7
0
Abgesetzte Amazon-Serien
© Amazon
Abgesetzte Amazon-Serien
Auch Amazon muss sich von Zeit zu Zeit von einigen geliebten Serien trennen. Deshalb haben wir für euch an dieser Stelle alle von Amazon abgesetzten beziehungsweise beendeten Serien in einer Übersicht zusammengetragen.

Selbst wenn es am Anfang noch anders aussah, musste sich eines Tages auch Amazon eingestehen, dass nicht jede Serie so lange laufen kann, wie sie will. Seitdem verabschiedet sich der Streaming-Gigant regelmäßig von Serien, die nicht das gewünschte Interesse bei den Zuschauern wecken, um somit Platz für neue Vertreter dieser Gattung zu machen.

Aus diesem Grund haben wir uns im Backkatalog von Amazon umgeschaut und eine Liste mit allen Eigenproduktion zusammengestellt, die vom VoD-Anbieter in den vergangenen Jahren abgesetzt und/oder beendet wurden. Darunter befinden sich jetzt schon Perlen wie One Mississippi, Red Oaks und I Love Dick, die es leider nicht geschafft haben, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

Wenn ihr wissen wollt, wie der Status quo bei den Eigenproduktionen aus dem Hause Netflix aussieht, werdet ihr in dieser Zusammenstellung fündig.

Welchen Amazon-Serien trauert ihr am meisten nach?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News