Alles Geld der Welt - Trailer zeigt Kevin Spacey-Ersatz Christopher Plummer

29.11.2017 - 18:30 Uhr
Alles Geld der WeltTobis Film GmbH & Co. KG
3
0
Christopher Plummer ersetzt Kevin Spacey in Alles Geld der Welt. Einen neuer Teaser-Trailer, der nun erstes Bildmaterial mit dem neu besetzten Plummer zeigt, könnt ihr hier sehen.

Nach dem Belästigungs-Skandal um Kevin Spacey, wurde bekannt, dass die bereits gedrehten Szenen des Schauspielers in Ridley Scotts kommendem Entführungsdrama Alles Geld der Welt mit dem kanadischen Schauspieler Christopher Plummer neu gedreht werden. Da der Film bereits fertig gestellt war, mussten die Neudrehs schnell über die Bühne gehen, um den angepeilten Kinostart einhalten zu können. Jetzt wurde auch ein erster TV-Spot mit Spacey-Ersatz Christopher Plummer veröffentlicht, den ihr euch oben im Player anschauen könnt.

Alles Geld der Welt

Bereits Anfang November berichteten wir, dass sich die Kosten für die Neudrehs der bereits mit Kevin Spacey gedrehten Szenen auf ungefähr 10 Millionen Dollar belaufen würden. Kevin Spaceys Part in Alles Geld der Welt wurde auf Wunsch von Regisseur Ridley Scott und nach Entscheidung von Cast und Crew aus dem fertigen Film geschnitten. Christopher Plummer, ursprünglich Scotts erste Wahl für die Rolle, übernahm kurzerhand den Part des J. Paul Getty. Dieser war ein einflussreicher Öl-Tycoon aus den USA, dessen Enkel im Jahr 1973 entführt wurde. Auf dieser Geschichte beruht der Film Alles Geld der Welt.

Wie steht ihr zu der Neubesetzung durch Christopher Plummer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News