The Boys
© Dynamite Entertainment
The Boys

Amazon Prime macht jetzt auch in Superhelden - Schaut den Teaser zu The Boys!

Nicht nur will jeder Sender und Streaming-Dienst sein eigenes Fantasy-Abenteuer à la Game of Thrones, sondern auch seine eigenen Superhelden. Amazon Prime macht den Marvel Studios und DC jetzt Konkurrenz und startet bald The Boys, eine vom Streaming-Dienst selbst produzierte Superhelden-Serie. Vor Kurzem wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Im obigen Player könnt ihr ihn euch anschauen.

Darum geht's in Amazon Primes Superheldenserie The Boys

The Boys sind eine Spezialeinheit, die in einer von Superhelden bevölkerten Welt das nötige Gegengewicht darstellen soll. Sie sind die Guten. Außerdem gibt es die "Seven", die in der Öffentlichkeit als die großen Helden gefeiert werden. Die Firma Vought ist für ihr Image zuständig, aber eigentlich verbergen sich hinter diesen Superhelden die Bösen bzw. jene, die mit bösen Mitteln kämpfen. Alles ist nur Fassade. The Boys haben sich auf die Fahnen geschrieben, die "Seven" zu erledigen.

Angeführt werden die von Col. Greg Mallory ins Leben gerufenen The Boys vom gebürtigen Engländer Billy Butcher (Karl Urban). Weitere Mitglieder sind unter anderem der Afroamerikaner Mother’s Milk (Laz Alonso) und die selektiv stumme, aber äußerst brutale The Female (Karen Fukuhara). Jüngstes Mitglied der Truppe ist der Schotte Hughie Campbell (Jack Quaid), der Erfahrungen aus erster Hand mit den menschliche Kollateral-Schäden verursachenden Umtrieben der Superhelden machen musste, nachdem seine Freundin ihm brutal entrissen und im Wortsinne platt gemacht wurde.

Amazon hat für seinen Video-Dienst Prime 8 Episoden der Serie The Boys bestellt. Seth Rogen und Evan Goldberg führen Regie. Sie haben bereits bei The Preacher mit Amazon zusammengearbeitet. Das Drehbuch basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson. Einen Termin für The Boys gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von The Boys? Macht euch der Trailer neugierig?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Amazon Prime macht jetzt auch in Superhelden - Schaut den Teaser zu The Boys!
1456f0c6db734b08bb293bb2ff9940fb