Amber Heard trifft auf Gary Oldman & Harrison Ford

22.06.2012 - 08:50 Uhr
Geht bei den beiden vielleicht doch mehr als wir auf der Leinwand sehen?
Wild Bunch
Geht bei den beiden vielleicht doch mehr als wir auf der Leinwand sehen?
1
0
Für Amber Heard läuft es richtig rund: Bald ist sie mit Johnny Depp in Rum Diary zu sehen, jetzt hat sie neben Liam Hemsworth auch noch die Hauptrolle im Spionage-Thriller Paranoia ergattert. Harrison Ford und Gary Oldman sind als Gaststars dabei.

Gerade erst haben wir erfahren, dass sich Johnny Depp und Vanessa Paradis offiziell getrennt haben (wir berichteten), da gibt es auch schon Neuigkeiten zu seiner Kollegin Amber Heard aus Rum Diary. Natürlich unterstellen wir hier keinen Zusammenhang zwischen Johnnys Trennung und seiner sexy Filmpartnerin (schon allein deswegen, weil Amber sich als lesbisch geoutet hat) – aber wer von euch würde bei Amber beziehungsweise Johnny etwa nicht schwach werden? Auch Robert Luketic (21, Die nackte Wahrheit, Kiss & Kill) kann der Schauspielerin scheinbar nicht widerstehen und besetzte sie jetzt für seinen Thriller Paranoia – Riskantes Spiel.

Wie Collider berichtet, unterschrieb die texanische Schönheit jetzt für die weibliche Hauptrolle. Neben den Gaststars Harrison Ford und Gary Oldman wird sie darin vor allem ihren Kollegen Liam Hemsworth, den frischgebackenen Verlobten von Miley Cyrus, bezirzen. Liam Hemsworth spielt einen Mitarbeiter von Wyatt Telecom, der in seinem Job vorwärts kommen will und dabei einen schwerwiegenden Fehler begeht. Er schließt einen Deal mit seinem Boss, der ihn nicht verpfeifen will, wenn er im Gegenzug die Konkurrenz ausspioniert. Amber Heard, mit der er zunächst nur für einen One-Night-Stand im Bett landet, spielt für ihn insofern eine wichtige Rolle, da sie bei der Firma arbeitet, die er aushorchen soll und sie wird deshalb sehr nützlich für ihn. Doch die Situation eskaliert, da sein Boss alles dafür tun würde, um den Wettbewerb zu torpedieren.

Die Dreharbeiten zu Paranoia – Riskantes Spiel sollen nächsten Monat beginnen, der Kinostart ist für September 2013 geplant. Bis dahin hat Amber Heard, die aus Drive Angry, Zombieland und The Playboy Club bekannt ist, noch eine Rolle als Meuchelmörderin in Machete Kills vor sich (wir berichteten), bei Motor City ist sie jetzt allerdings gemeinsam mit Gary Oldman wieder ausgestiegen. Darüber könnt ihr euch ja erst mal mit Rum Diary hinwegtrösten, der bei uns schon am 02. August in den Kinos startet.

Was haltet ihr bislang vom Spionage-Thriller Paranoia? Und wie glaubt ihr, gestaltet sich die Karriere-Zukunft von Amber Heard?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News