American Horror Story - Mörderischer Staffel 9-Teaser endet tödlich für zwei Liebende

© FX
American Horror Story: 1984
04.09.2019 - 14:20 Uhr
0
1
Die neue Staffel von American Horror Story geht als 80s-Slasher neue Wege. Ein Teaser zeigt nun, wie schnell sommerliche Liebe vom mysteriösen Killer beendet werden kann.

Nachdem American Horror Story in der vergangenen Staffel ein großes Crossover inszenierte, geht es mit Staffel 9 zurück zu einer abgeschlossenen Geschichte. Unter dem Titel 1984 soll sie eine Hommage an klassische Slasher-Filme der 80er Jahre werden.

Die gesamte Aufmachung der Staffel ist bislang herrlich retro, wie schon im offiziellen Poster zu 1984 zu sehen ist. Dabei wird in einem Teenager-Sommercamp ein mysteriöser Killer sein Unwesen treiben. Ein neuer Teaser zeigt den Killer, der zwei Liebenden auflauert.

Das zeigt der Teaser zur 9. Staffel American Horror Story

In 1984 treibt ein Killer namens Mr. Jingles sein Unwesen, wie Comic Book  berichtet. Der mit bekannten AHS-Gesichtern besetzte Cast möchte dabei doch einfach nur einen schönen Sommer im Camp Redwood verbringen. Der neueste Teaser zeigt: So einfach wird das für die Teenager nicht.

Der Cast (beziehungsweise die Opfer) von American Horror Story: 1984

Zwei junge Liebende haben sich gerade in ihr Cabrio zurückgezogen, da wird der Spaß vom Killer jäh beendet. Plötzlich sitzt er mit im Auto, wir können einen kurzen Blick auf ihn erspähen. Der Teaser ist in einem Rotton gehalten und reiht sich in eine Reihe von kurzen Clips ein, in denen der Killer allerlei Aktivitäten im Sommercamp unterbricht.

Der neue Teaser zu American Horror Story: 1984

American Horror Story - S09 Teaser (English) HD
Abspielen


Die 80er-Ästhetik fangen die Teaser sowie der erste Trailer zu 1984 bereits gut ein. Fans von Filmen wie Freitag der 13. oder Halloween dürften sich also über die 9. Staffel von American Horror Story freuen.

Mehr: Alle Infos zu American Horror Story: 1984

Der Start des Sommercamp-Gemetzels erfolgt in den USA am 18.09.2019. In Deutschland können wir 1984 ab dem 28.11.2019 auf FOX sehen.

Mögt ihr den 80er-Style der 9. Staffel American Horror Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News