Animal Kingdom - Staffel 2 im Königreich des Verbrechens bei TNT Serie

06.02.2018 - 08:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Animal Kingdom, Staffel 2TNT
0
0
Bei TNT Serie startet heute die 2. Staffel von Animal Kingdom, in der Matriarchin Ellen Barkin Macht und kriminellen Einfluss ihres Clans in Südkalifornien ausbaut.

Update, 06.02.2018: Nachdem die 2. Staffel von Animal Kingdom im vergangenen Jahr auf TNT ihre Premiere gefeiert hat, bringt TNT Serie die neuen Episoden nun nach Deutschland. Jeden Dienstag ab 22:25 Uhr gibt es zwei Stück hintereinander.

Heute startet bei TNT Serie die 2. Staffel von Animal Kingdom, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstag ab 22:25 Uhr im Doppelpack ausgestrahlt werden. Animal Kingdom basiert auf dem gleichnamigen australischen Spielfilm von 2010, der hierzulande unter dem Titel Königreich des Verbrechens in die Kinos kam. Während das Original von David Michôd inszeniert wurde, liegt die kreative Verantwortung der Serie bei Showrunner Jonathan Lisco (Halt and Catch Fire). Michôd ist allerdings als Produzent beteiligt und arbeitete in der 1. Staffel unterstützend am Drehbuch.

Nachdem seine Mutter an einer Heroin-Überdosis stirbt, wird der 17-jährige Joshua (Finn Cole) zu seiner Tante nach Südkalifornien geschickt. Die neue Familie ist jedoch keineswegs die typisch nette von nebenan, sondern hält die Region mit kriminellen Machenschaften unter ihrer Kontrolle. Gewalt, Drogen, Menschenhandel - alles kommt in Frage, um den teuren Lebensstil von Matriarchin Janine "Smurf" Cody (Ellen Barkin) und ihrer Familie zu finanzieren. Joshua muss versuchen, sich irgendwie mit diesem Lebensstil zurechtzufinden, doch schnell merkt er, dass er im Gesetz des Stärkeren nicht unbedingt bestehen kann.

In der neuen Staffel wollen Smurf und ihr Stellvertreter Barry "Baz" Brown (Scott Speedman) Macht und Einfluss der Familie weiter ausbauen, doch das ist leichter gesagt als getan und nicht alles bleibt immer so, wie es einmal war. Neben Cole, Barkin und Speedman sind Shawn Hatosy als Andrew "Pope" Cody, Ben Robson als Craig Cody und Jake Weary als Deran Cody zu sehen, Daniella Alonso und Molly Gordon übernehmen weitere, kleinere Rollen.

  • Serienstart: Animal Kingdom, Staffel 2
  • Sender: TNT Serie
  • Zeit: Dienstags ab 22:25 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News