Trailer zu Der letzte schöne Herbsttag

Anleitung zur ewigen Liebe gesucht

Der letzte schöne Herbsttag
© X-Filme
Der letzte schöne Herbsttag

Wie hält die Liebe ewig? Dies Frage ist mindestens so alt wie die Menschheit. Deshalb wundert es auch kaum, dass Filmschöpfer sich in regelmäßigen Abständen immer wieder mit dem Traum vom ewigen Glück beschäftigen. Zuletzt hat dies Regisseur Ralf Westhoff getan, zu dessen neuem Film Der letzte schöne Herbsttag wir euch nun den Trailer vorstellen.

Der letzte schöne Herbsttag handelt von Claire (Julia Koschitz) und Leo (Felix Hellmann), die seit zwei Jahren ein recht glückliches Paar sind. Allerdings haben beide ihre jeweiligen Eigenarten, die den anderen auf die Palme bringen. Beide müssen herausfinden, ob sie überhaupt zueinander passen und ob ihre Liebe langfristig eine Zukunft hat. Der Film versucht, realistisch ein Problem zu illustrieren, dass keinem seiner Zuschauer fremd sein dürfte: Die Frage danach, ob der Partner der Richtige ist und wie sich eine Beziehung am Leben erhalten lässt.

Der letzte schöne Herbsttag ist die fünfte Arbeit des Autorenfilmers Ralf Westhoff. Sowohl die beiden Hauptdarsteller Julia Koschitz und Felix Hellmann als auch die Nebendarsteller Katharina Marie Schubert und Leopold Hornung kennt der Regisseur bereits von seinem Film Shoppen und hatte alle Darsteller für Der letzte schöne Herbsttag gewinnen können.

Ralf Westhoff drehte neben Shoppen noch weitere Filme wie Der Bananenkaktus, Der Plan des Herrn Thomaschek und Sonntag im September. Der letzte schöne Herbsttag kommt am 11.11.2010 in unsere Kinos. Nun werft einen Blick auf den Trailer:

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Anleitung zur ewigen Liebe gesucht