Ant-Man and the Wasp - Erster Trailer zum Sequel um den kleinen Marvel-Helden

30.01.2018 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ant-Man and the WaspWalt Disney
In Marvels Ant-Man and the Wasp ist erneut Paul Rudd als klitzekleiner Superheld und erstmals Evangeline Lilly als The Wasp zu sehen. Seht euch hier den ersten Trailer an.

Fast drei Jahre ist es nun her, dass der Dieb Scott Lang (Paul Rudd) als Ant-Man zum ersten Mal in Ameisengröße über die Kinoleinwand geflitzt ist. Durch einen Anzug des Wissenschaftlers Dr. Henry Pym (Michael Douglas) ist Lang zum spontanen Wachsen und Schrumpfen fähig. Im August ist es dann so weit und ein zweiter Teil um den Ameisenmann kommt ins Kino. Wie der Titel bereits verrät, wird in Ant-Man and the Wasp nicht nur Paul Rudd als Ant-Man, sondern auch Evangeline Lilly als Hope van Dyne alias The Wasp in eine Hauptrolle schlüpfen. Oben im Player könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

In Ant-Man and the Wasp soll sich das Team auf die Suche nach einem mysteriösen Hacker mit dem Codenamen Black Knight begeben, der wichtige S.H.I.E.L.D.-Akten gestohlen hat. Da diese Unterlagen Pläne für eine von Tony Stark entwickelte Rüstung enthalten, sollen Lang und Van Dyne der Sache auf den Grund gehen.

Während wir bereits mit den Fähigkeiten von Ant-Man vertraut sind, waren wir vor allem gespannt auf diejenigen, die The Wasp durch ihren Anzug erhalten wird. Seht euch oben den Trailer an, der endlich weitere Details zur Handlung und zur neuen Hauptfigur The Wasp verrät. Regie führte erneut Peyton Reed. In weiteren Rollen werden außerdem Michelle Pfeiffer, Judy Greer, Michael Peña und Laurence Fishburne zu sehen sein.

Ant-Man and the Wasp wird voraussichtlich am 02.08.2018 ins Kino kommen.

Wie gefällt euch der erste Trailer von Ant-Man and the Wasp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News