Batwoman
© The CW
Batwoman

Arrowverse - Neuer Crossover-Teaser zeigt uns endlich Batwoman in Action

In gut zwei Wochen hat das Warten endlich ein Ende, denn dann startet das diesjährige große Arrowverse-Crossover, das diesmal auf den klangvollen Namen Elseworlds hört. In Tradition der gleichnamigen Comic-Vorbilder werden wir dieses Jahr tiefer in die Weiten des DC-Multiversums entführt als jemals zuvor und lernen unsere Helden mal von einer ganz anderen Seite kennen. Nachdem wir letzte Woche das erste echte Bild von Batwoman (Ruby Rose) sehen konnten, zeigt uns der neue Teaser sie nun erstmals in Action. Ihr findet ihn oben.

"Das ist nicht Batman" - Im neuen Arrowverse-Teaser betreten wir endlich Gotham City

Der frisch veröffentlichte Teaser entführt uns, wie unter anderem Entertainment Weekly vermeldet, nach Gotham City, doch von Batman fehlt jede Spur. Stattdessen gewährt uns das Video einen ersten Blick auf das Bat-Signal sowie auf DC Comics' sicherlich berühmteste Irrenanstalt: das Arkham Asylum. Außerdem sehen wir Barry als Green Arrow, der gemeinsam mit Cisco zum ersten Mal auf Batwoman trifft. Barrys einziger ungläubiger Kommentar: "Das ist nicht Batman."

Das diesjährige große Arrowverse-Crossover, in dem wir ebenfalls den schier allmächtigen Monitor treffen werden, läuft vom 09.-11.12.2018 in den USA. Hierzulande könnt ihr die aktuellen Episoden der Arrowverse-Serien über die gängigen Video on Demand-Anbieter gucken. Einen deutschen TV-Starttermin hat das Elseworlds-Crossver derzeit noch nicht.

Was sagt ihr zu unserem ersten Blick auf Batwoman und Gotham City im Arrowverse?

moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Arrowverse - Neuer Crossover-Teaser zeigt uns endlich Batwoman in Action