Atlanta - Donald Glover fällt im neuen Trailer durch die 2. Staffel der FX-Serie

16.01.2018 - 14:00 Uhr
AtlantaFX
0
0
Der Start der 2. Staffel von Atlanta lässt nicht mehr lange auf sich warten, da veröffentlicht FX einen hinreißenden Teaser-Trailer, in dem Donald Glover durch seine eigene Serie fällt.

Über ein Jahr warten wir nun schon auf auf die 2. Staffel von Atlanta. Am 01.03.2018 (hierzulande ab dem 08.03.2018 auf FOX) ist es jedoch endlich so weit und wir dürfen uns über neue Episoden freuen, die ins Herzen Atlantas entführen und die Geschichte von rund um den von Serienschöpfer Donald Glover verkörperten Earn weitererzählen.

Aus diesem Anlass hat FX einen hinreißenden Teaser-Trailer veröffentlicht, der die besten Facetten der tollen Dramedy-Serie perfekt zusammenfasst - inklusive hervorragender Musikuntermalung: Im Hintergrund gibt es einen Auszug aus Gap in the Clouds von Yellow Days zu hören. Wir dürfen gespannt sein, welche Titel sich darüber hinaus auf dem Soundtrack der 2. Staffel einfinden werden, die den Zusatztitel Robbin' Season trägt.

Neben Donald Glover kehrt in der 2. Staffel von Atlanta der gesamte Main-Cast rund um Brian Tyree Henry, Keith Stanfield, Zazie Beetz und Harold House Moore zurück. Abseits davon ist Donald Glover demnächst in Solo: A Star Wars Story als Lando Calrissian zu sehen sein.

Freut ihr euch auch schon so auf die 2. Staffel von Atlanta?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News