Community

Auf dem Highway ist die Hölle los-Remake mischt Ocean's Eleven mit Fast & Furious

07.08.2017 - 10:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
Auf dem Highway ist die Hölle los - Trailer (Englisch)
2:57
Auf dem Highway ist die Hölle losAbspielen
© Paramount
Auf dem Highway ist die Hölle los
Regisseur Rawson Marshall Thurber hat sich dazu geäußert, wie er ein Remake von Auf dem Highway ist die Hölle los angehen würde, wenn das Projekt zustande kommt.

Dass es tatsächlich ein Remake des Kultfilms Auf dem Highway ist die Hölle los geben wird, ist noch nicht in Stein gemeißelt: Es gibt bisher kein Drehbuch und Warner Bros. hat noch keinen Regisseur für das Projekt verpflichtet. Rawson Marshall Thurber jedoch scheint zwei Monate, nachdem es hieß, er sei mit dem Studio in Verhandlungen um den Posten, noch immer involviert. Auf der Pressetour der Television Critics Association hat er mit Slash Film  über seine potentiellen nächsten Filme gesprochen, darunter auch das Remake von Auf dem Highway ist die Hölle los:

Auf dem Highway ist die Hölle los soll von Thomas Lennon und Robert Ben Garant geschrieben werden [...]. Falls das hinhaut, würde ich es sehr gerne machen.

Falls es also dazu kommt, dass der Film mit Rawson Marshall Thurber als Regisseur realisiert wird, hat dieser bereits eine Vorstellung davon, wie er aussehen wird:

Ich denke, wir leben in einer aktuellen oder Post-Fast-and-Furious-Welt. Ich glaube also nicht, dass Auf dem Highway ist die Hölle los mehr Fast and Furious als Fast and Furious sein kann. Das ist eine eigene Sache, aber wir wollen das definitiv nutzen und mit dem Spaß von Ocean's Eleven verbinden. Es muss eine andere Sache als Fast sein, aber natürlich trotzdem große Auto-Action haben.

Momentan steht der Film jedoch noch hinten an: Rawson Marshall Thurber wird als nächstes Skyscraper drehen, den er selbst als "Stirb Langsam in einem Gebäude" bezeichnet. Die Hauptrolle spielt Dwayne Johnson, mit dem er zuvor Central Intelligence gedreht hat. Skyscraper soll ein reiner Actionfilm werden. Die Dreharbeiten dazu beginnen am kommenden Montag, deutscher Kinostart ist der 12.07.2018.

Was haltet ihr von den Plänen zu Auf dem Highway ist die Hölle los?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News