Community

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund heute im TV

01.06.2016 - 17:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
6
2
Auf Messers Schneide - Rivalen am AbgrundAbspielen
© 20th Century Fox
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
Seht heute Abend Anthony Hopkins und Alec Baldwin als bittere Rivalen in der Liebe, die gezwungenermaßen ihre Differenzen überwinden müssen. Der Abenteuerfilm Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund nimmt euch mit auf einen spannenden Überlebenskampf mitten in der Wildnis Alaskas.

Heute Abend könnt ihr euch pünktlich zur Primetime den spannungsgeladenen Thriller Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund von Lee Tamahori ansehen. Darin müssen die erbitterten Rivalen Anthony Hopkins und Alec Baldwin ihr Kriegsbeil begraben, als die beiden Zankhähne plötzlich in der tödlichen Wildnis Alaskas stranden und fortan ums nackte Überleben kämpfen müssen.

Der Milliardär Charles Morse (Anthony Hopkins) und seine junge, bildhübsche Frau Mickey (Elle MacPherson) reisen gemeinsam mit dem Modefotografen Robert Green (Alec Baldwin) für ein Fotoshooting nach Alaska. Dort angekommen, hegt der alte Charles schnell den Verdacht, dass seine Frau ihn mit dem stattlichen Fotokünstler Robert betrügt. Beweisen kann er seine schwerwiegenden Anschuldigungen allerdings nicht. Seine verzehrende Eifersucht treibt Charles dennoch in den Wahnsinn, sodass sich die beiden ungleichen Männer schon bald in einem bitteren Rivalitätsverhältnis wiederfinden. Doch dann kommt es plötzlich zu einer unerwarteten Wendung der Ereignisse: Charles und Robert werden gemeinsam Opfer eines dramatischen Flugzeugabsturzes und landen irgendwo im Nirgendwo. Von nun an müssen sich die beiden Platzhirsche zusammenreißen und kooperieren, sofern sie überleben wollen. Denn die unbarmherzige Wildnis Alaskas hat so einige Bedrohungen für das ungleiche Duo auf Lager. Jetzt heißt es also zusammenhalten und seine inneren Dämonen überwinden in diesem spannenden Survival-Thriller.

  • Heute im TV: Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
  • Sender: Kabel eins
  • Zeit: 20:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News