Community
Norn-Höhle

Avengers 2: Age of Ultron - Gelöschte Szene mit besessenem Thor

28.09.2015 - 10:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
40
2
Marvel's Avengers Age of Ultron - Clip Norn Cave Deleted Scene (English) HD
2:04
Der besessene ThorAbspielen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Der besessene Thor
Zum DVD-Start von Marvel's Avengers 2: Age of Ultron veröffentlicht das Studio eine entfallene Szene, die den Donnergott Thor in einer Höhle zeigt. Er ist von einem Wesen besessen, das Antworten geben soll.

Ursprünglich sollte Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron sage und schreibe 192 Minuten  lang dauern, doch die Kinofassung wurde um 50 Minuten abgespeckt und so fielen einige Szenen der Schere zum Opfer. So auch Teile der zweiminütigen Szene in der Norn-Höhle mit Chris Hemsworth und Stellan Skarsgård in ihren Rollen als Thor und Dr. Selvig. Thor steigt in das Wasser hinab, um über die seltsamen Visionen aufgeklärt zu werden, die ihm Elizabeth Olsens Figur Scarlett Witch eingepflanzt hat.

Mehr: Infinity Steine im MCU - Schaut auf die beste Erklärung! 

Diese Sequenz gibt viel Aufschluss über den weiteren Verlauf der Geschichte und auch über die Infinity-Steine erfahren wir einiges. Schade, dass wir sie erst jetzt zu sehen bekommen. Wer noch mehr sehen will: Avengers 2: Age of Ultron kann bereits seit Donnerstag auf DVD und Blu-ray gekauft werden.

Werdet ihr euch Avengers 2 auf DVD holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News