Community
Joss Whedon braucht Umarmung

Avengers 2 - Honest Trailer entlarvt viele Schwachstellen

30.09.2015 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
2
Avengers 2: Age of UltronAbspielen
© Walt Disney / Marvel
Avengers 2: Age of Ultron
Die Screen Junkies nehmen sich endlich den zweiten Teil der Avengers vor und zeigen uns, was in Avengers 2: Age of Ultron tatsächlich vor sich geht. Der Honest Trailer deckt Parallelen zum ersten Teil auf und entlarvt Ultron als Skynet.

Bereits der Honest Trailer  zu Mad Max: Fury Road war ein echter Kracher, doch mit dem DVD-Start wurde es Zeit, dass die Screen Junkies Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron genauer unter die Lupe nehmen. Heraus kam erneut ein Video, das die Struktur des Films in ihren Grundmauern erschüttert. Die ewig langen Gruppenaufnahmen, die zwanghafte Vorbereitung auf Thor 3: Ragnarok, Captain America 3: Civil War, The Avengers 3: Infinity War Part 1 und Black Panther und das Ziel, Marvel's The Avengers noch zu toppen, sind nur einige Gründe für die etwas zu großen Baustellen. Seht euch oben den Honest Trailer an.

Seid ihr einverstanden mit dem Honest Trailer zu Age of Ultron?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News