Achtung, mögliche Spoiler für Avengers 3: Infinity War: In knapp zwei Monaten ziehen Marvels Avengers im Kino in den Infinity War gegen Thanos. Nicht wenige Fans erwarten bzw. befürchten, dass es dabei auf Seiten der Rächer zu einigen Verlusten kommen könnte, nicht zuletzt, da die Verträge etlicher Schauspieler der ersten Stunde spätestens mit The Avengers 4 im Jahre 2019 auslaufen. Wie unter anderem The Mary Sue berichtet, könnte eine Actionfigur zu Avengers 3 nun den Tod eines Charakters verraten haben, der zwar nicht direkt zu den Avengers gehört, aber trotzdem eine wichtige Rolle spielt: Idris Elbas Heimdall.
Als Indiz für das Ableben des Wächters der Regenbogenbrücke Bifröst dient ein Bild der Actionfigur von Thor zu Avengers 3: Infinity War, das ihr unten findet. In der Hand hält der Donnergott dort nämlich Heimdalls Schwert Hofund. Zwar ist es auch denkbar, dass Thor sich nach dem Verlust seines Hammers in Thor 3 Heimdalls Waffe nur ausgeborgt hat, andererseits dürfte sich letzterer wohl nicht so ohne weiters von seinem Markenzeichen trennen. Gehört er also zu den Opfern, die Thanos bei seinem Welteroberungsversuch fordert?
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Neben den drei Thor-Filmen war Idris Elba auch in Avengers 2 als Heimdall zu sehen, sein Auftritt in Infinity War ist also bereits sein fünfter in dieser Rolle. Allerdings gab es bereits Anfang 2016 Gerüchte, Heimdall könnte in Thor 3 das Zeitliche segnen, was dann allerdings nicht eintrat.Genaueres wissen wir spätestens am 26.04.2018, dem deutschen Kinostart-Datum von Avengers 3: Infinity War.
Was meint ihr: Überlebt Heimdall den Infinity War in Avengers 3?