Thor 3: Ragnarok - Stirbt dieser wichtige Charakter?

11.02.2016 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Thor 2: The Dark KingdomWalt Disney
17
0
Bis Thor 3: Ragnarok in die Kinos kommt, dauert es zwar noch fast 2 Jahre, die Gerüchteküche um das Marvel-Abenteuer brodelt trotzdem schon kräftig. Neuen Berichten zufolge könnte eine wichtige Comicgigur in Thor 3 das Zeitliche segnen.

In Thor 3: Ragnarok schließt sich Chris Hemsworth als hammerschwingender Donnergott mit Mark Ruffalos Hulk zusammen, um die Götterwelt Asgard vor dem Untergang zu retten. Nachdem es kürzlich bereits erste Berichte darüber gab, dass Carol-Darstellerin Cate Blanchett womöglich in die Rolle der bitterbösen Totengöttin Hela schlüpfen wird, haben wir heute noch mehr Spekulationen zu der Handlung des neuen Marvel-Abenteuers für euch. Demnach könnte uns der Verlust eines wichtigen Charakters bevorstehen. Wer nicht wissen möchte, wem es in dem Film von Regisseur Taika Waititi an den Kragen gehen soll, hört hier besser auf zu lesen.

Mehr: Lobesgrüße aus Asgard - Tom Hiddleston zum 35. Geburtstag

Spoiler zu Thor 3: Ragnarok: In Bezug auf anonyme Quellen skizziert Latino Review  den Handlungsverlauf von Thor 3: Ragnarok. In diesem Fall muss die Nachricht natürlich mit Vorsicht genossen werden. Demnach soll Cate Blanchett als Hela die Macht über Asgard an sich reißen und Thor dazu nötigen, sich ihr in den Weg zu stellen. Im Kampf mit Hela werde Thor dann jedoch einige schmerzhafte Niederlagen einstecken müssen:

Hela verlangt dem Donnergott alles ab, zerstört dessen Hammer und ermordet Thors Freund Heimdall (Idris Elba), ohne mit der Wimper zu zucken.

Sollte Heimdall in Thor 3 tatsächlich das Zeitliche segnen, wird das nicht nur für die Fans des Charakters ein Schock. Auch Thor selber würde wahrscheinlich alles andere als tatenlos zusehen, wie sein Freund in die Hände seiner Feindin fällt. Ganz so permanent wird der Abschied von Elbas Heimdall allerdings nicht sein, das verspricht zumindest der Latino Review-Artikel:

Im finalen Showdown wird Hela mit einer Toten-Armee gegen die guten Walküren aus Walhalla sowie den Seelen der edlen Gefallenen kämpfen, darunter auch Heimdall.

Als Beweis für die mögliche Handlungsentwicklung in dem neuen Thor-Abenteuer verweist der Artikel auf eine Szene aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron, in der Chris Hemsworth als Thor von Visionen heimgesucht wird. Bevor sich diese immer mehr um die Infinity-Steine drehen, wird Thor von Heimdall vor der Zukunft gewarnt: Wach auf! Wir sind alle tot, kannst du es nicht sehen? Doch auch diese Worte sind noch lange kein Beweis dafür, dass sich die Gerüchte um den Tod von Heimdall in Thor 3 als wahr herausstellen werden. Endgültig wird dieses Geheimnis wohl erst am 26.10.2017 gelöst werden können, denn dann startet Thor 3: Ragnarok in den deutschen Kinos.

Was meint ihr über die Spekulationen zu Thor 3: Ragnarok?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News