Avengers 4: Für Thor war in Endgame noch ein anderes Aussehen geplant

28.04.2020 - 19:00 Uhr
2
0
Avengers 4: Endgame - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:35
Chris Hemsworth als ThorAbspielen
© Disney
Chris Hemsworth als Thor
Das Aussehen von Thor in Avengers 4: Endgame war eine der größten Überraschungen des Films. Nun wurden einige alternative Looks für den massigen Donnergott enthüllt.

Während er in Thor 3: Tag der Entscheidung noch einem Supermodel glich, war Chris Hemsworth als titelgebender Gott des Donners in Avengers 4: Endgame kaum wiederzuerkennen. Mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen, einer wilden Mähne samt ausuferndem Bartwuchs und einem kuscheligen Pullover im Big Lebowski-Stil statt glattgebügeltem Edel-Cape überraschte das Äußere von Thor die Marvel-Fans.

Mit dem Gamepad in der einen Kralle und dem Bier in der anderen haben Anthony Russo und Joe Russo einem der eindrucksvollsten Avengers jeglichen Eindruck genommen. Es scheint so, dass selbst ein Gott einer existenziellen Krise und der daran anschließenden Phase des Sich-gehen-lassens nicht entkommen kann. Die Figur hätte jedoch noch etwas anders aussehen können.

Der etwas andere Thor in Avengers 4: Endgame

Nun, etwa ein Jahr nachdem wir Zeuge des famosen Abschlusses der Avengers-Ära wurden, hat der Illustrator und Concept Artist Wesley Burt die von ihm entworfenen alternativen Looks für Thor herausgekramt, um sie der Fangemeinde zu präsentieren.

Avengers 4: Endgame

Auf Twitter  veröffentlichte Wesley Burt die frühen Konzepte, die sich geringfügig von der finalen Version des Fat Thor unterscheiden. Leichte farbliche Unterschiede, Sandalen statt den gemütlichen Crocs oder ähnliche leichte Unterschiede wurden für Avengers 4: Endgame in Betracht gezogen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein veganer Donnergott in Thor: Love & Thunder?

Mit Thor 4: Love and Thunder kommt 2021 zudem der nächste Ableger der Reihe rund um den Gott Asgards. Stellt sich die Frage, ob Thor dort dann als altbekannter Muskelprotz auftauchen wird oder neben seiner Donneraxt immer noch die Wampe mitschwingen wird.

Der Film machte bereits Schlagzeilen im Zusammenhang mit der Verfassung von Thor, indem PETA die Marvel Studios und Thor 4-Regisseur Taika Waititi gebeten haben, dass der Donnergott durch eine vegane Diät wieder zu alter körperlicher Höchstform gelangen soll.

Hättet ihr einen der alternativen Looks der finalen Optik von Thor in Avangers 4: Endgame vorgezogen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News