Avengers: Endgame - Darum hoffen Fans jetzt auf Natalie Portmans Rückkehr

Natalie Portman und Chris Hemsworth in Thor: The Dark Kingdom
© Disney
Natalie Portman und Chris Hemsworth in Thor: The Dark Kingdom

Könnte Jane Foster zurückkehren? Bisher deutete Weniges darauf hin, dass Natalie Portman für Avengers 4: Endgame erneut in die Rolle der Astrophysikerin schlüpfen könnte. Zuletzt hat sie diese in Teil 2 der Asgard-Reihe Thor 2: The Dark Kingdom verkörpert. Seitdem sind sechs Jahre vergangen. Jetzt war sie allerdings auf der Premiere von Avengers 4: Endgame zu sehen, wie Uproxx berichtet.

Natalie Portman wird als Darstellerin nicht aufgelistet

Fans waren damals überrascht: Thors Freundin Jane Foster tauchte nach The Dark Kingdom von 2013 nicht wieder auf, weder in Avengers: Age of Ultron noch in Thor: Tag der Entscheidung.

Und auch beim kommenden Avengers 4 ist Natalie Portman bei der IMDb nicht als Darstellerin zu finden. In einem Interview von 2016 sprach sie sogar noch davon, voraussichtlich "fertig" mit dem MCU zu sein.

Soweit ich weiß, bin ich (...) fertig. Ich meine, ich weiß nicht, ob sie vielleicht eines Tages für einen Avengers 7 oder was auch immer fragen. Aber soweit ich weiß, bin ich fertig.

Ein Marvel-Roman bestätigte Ende 2018 zumindest, dass Jane Foster den Schnipser von Thanos überlebt hat.

Das sagen die Fans

Portmans Auftritt bei der Avengers: Endgame-Premiere lässt Raum für Spekulationen. Auf Twitter zeigen sich viele Fans begeistert, dass Jane Foster in Avengers: 4 ein Comeback feiern könnte.

Natalie Portman ist bei der #AvengersEndgame Premiere!? Bitte sagt mir, sie bringen Dr. Jane Foster zurück.

Andere hoffen bereits, dass sie im Kampf gegen Marvels Oberschurken behilflich sein könnte.

Jane Foster wird Thanos besiegen

Es gibt jedoch auch verhaltenere Stimmen, die einen Widerspruch in Portmans Abschied vom MCU sehen.

omg ... Sie haben wirklich Natalie Portman (für) die Endgame-Premiere bekommen, als ob sie nicht vor (...) fünf Jahren scheiß aufs MCU gesagt hätte.

Wieder andere Fans gestehen zwar Probleme bei Jane Fosters Beziehung mit Thor ein, freuen sich aber dennoch, sollte die Figur zurückkehren.

Natalie Portman mag keine romantische Chemie mit Chris Hemsworth haben, aber ich mochte Jane Foster wirklich. Ich hoffe, wir sehen mehr von ihrer Figur im MCU.

Bald werden wir erfahren, ob die Liebschaft des Asgard-Bewohners zurückkehrt: Am 24.04.2019 läuft Avengers 4: Endgame in den deutschen Kinos an.

Wie fändet ihr eine Rückkehr von Natalie Portman in Avengers 4: Endgame?

Moviepilot Team
SeeSonRise Ruben Honermeyer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Avengers: Endgame - Darum hoffen Fans jetzt auf Natalie Portmans Rückkehr
Eaca00cacb4440b791d701a3db24ae81