Avengers Infinity War - Promo-Bild zeigt bärtigen Captain America & pubertären Groot

21.08.2017 - 10:30 Uhr
Civil WarWalt Disney
15
1
Nächstes Jahr startet der dritte Avengers-Film in den Kinos. Nun wurde ein neues Promo-Artwork veröffentlicht, das einige Marvel-Helden in neuem Look präsentiert.

Bis zum Kinostart von The Avengers 3: Infinity War am 26.04.2018 müssen Fans sich noch ein wenig gedulden. Zwar gibt es bislang noch kein offizielles Poster, jedoch können Fans nun auf einem bei Twitter  veröffentlichten Promo-Artwork einen ersten Blick auf den neuen Look einiger Helden des Marvel-Universums erhaschen.

Auf dem Ausschnitt eines wohl größeren Promo-Bildes gibt es einige interessante Neuerungen beim Aussehen der beliebten Helden. Während die Guardians Rocket Racoon und sein Mitstreiter Peter "Star Lord" Quill (Chris Pratt) im gewohnten Look auftreten, können wir einen Blick auf den jugendlichen und Game Boy spielenden Groot werfen, der bereits am Ende von Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu einem pubertierenden Teenager herangewachsen ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch Iron Man (Robert Downey Jr.) erstrahlt auf dem Bild in einem neuen, eleganteren Anzug. Nachdem Peter Parker (Tom Holland) in Spider-Man: Homecoming einen neuen Anzug von Tony Stark präsentiert bekam, scheint er auf dem Promo-Bild in diesen aus den Comics bekannten Iron-Spider-Anzug geschlüpft zu sein. Ebenso bekommen wir einen Ausblick auf Captain Americas verwegenen und bärtigen Look im kommenden Avengers-Abenteuer.

Wie gefällt euch das neue Aussehen der Marvel-Helden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News