Bad Boys 3 hat jetzt einen offiziellen Titel und der ist ziemlich trashig

Will Smith in Bad Boys 2
© Columbia TriStar
Will Smith in Bad Boys 2

Die Sache mit Bad Boys 3 wird ernst: Gut zwei Wochen, nachdem Will Smith und Martin Lawrence die langersehnte Produktion offiziell bestätigt haben, scheint es nun auch einen handfesten Titel zu geben. Wenn wir den Angaben von Production Weekly (via Geektyrant) glauben können, wird der bislang gehandelte Titel Bad Boys For Life beibehalten und um ein denkbar trashiges Detail angepasst. Bad Boys for Lif3 soll der Film heißen, damit auch wirklich ganz klar ist, um welchen Teil der Reihe es sich hier handelt. Sony hat den Titel noch nicht bestätigt.

Darum könnte es in Bad Boys for Lif3 gehen

Seit einiger Zeit kursiert eine von der Hashtagshow (via Pursue News) in Umlauf gebrachte Synopse zu Bad Boys 3, laut der Marcus Burnett (Martin Lawrence) als Privatdetektiv arbeitet, seitdem er sich mit Mike Lowey (Will Smith) zerstritten hat. Letzteres befindet sich in einer Art Junggesellen-Mid-Life-Crisis. Die beiden müssen sich wieder zusammentun, nachdem ein übler albanischer Krimineller ein Kopfgeld auf die Zwei ausgesetzt hat, weil sie seinen Bruder auf dem Gewissen haben. Der hier beschriebene Plot ist allerdings mit höchster Vorsicht zu genießen, denn von offizieller Seite wurden nach wie vor keine Angaben zum Inhalt gemacht. Es handelt sich also vorerst um ein Gerücht.

Die Dreharbeiten für Bad Boys for Lif3 werden Anfang des Jahres aufgenommen

Laut Pursue News ist der Drehzeitraum von Bad Boys for Lif3 vom 14. Januar bis zum 11. April 2019 angesetzt. Sollte der Plan eingehalten werden, ist vielleicht auch der schon vor langer Zeit ins Auge gefasste Starttermin noch realistisch: Demnach würde der Film dann am 16.01.2020 endlich in die deutschen Kinos kommen.

Was haltet ihr von dem Titel Bad Boys for Lif3?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Bad Boys 3 hat jetzt einen offiziellen Titel und der ist ziemlich trashig
2d89b0679d5d4decb9f3dcf966abda64