Will Smith endlich wieder mit fetter Action auf neuen Bad Boys 3-Bildern

Bad Boys
© Sony
Bad Boys

Anfang des Jahres war es so weit: Bad Boys For Life hatte seinen Drehstart. Will Smith höchstpersönlich bestätigte auf Instagram, dass der dritte Teil der Kult-Reihe um ihn und Martin Lawrence kommt - 23 Jahre nach Teil 1. Es ist ein echtes Herzensprojekt für Smith.

So sind beide Stars des Originals inklusive weiterer alter Bekannter beim Dreh dabei. Nach so langer Zeit können Fans aber durchaus etwas skeptisch sein, ob Bad Boys 3 die brachiale Action der Vorgänger noch übertreffen kann. Aktuelle Setfotos zeigen laut Comicbook jetzt, dass wir uns auf jeden Fall darauf einstellen können.

So sieht die Action mit Will Smith in Bad Boys 3 aus

In Teil 3 müssen Smith und Lawrence als Mike Lowrey und Marcus Burnett ein Drogenkartell ausheben, wobei Mike selbst ins Visier gerät. Setfotos von Instagram zeigen, wie sich die beiden dagegen wehren: Mit viel PS und Waffengewalt.

Vier Fotos gibt es insgesamt, die Smith auf einem Motorrad und Lawrence im Beifahrersitz zeigen. Lawrence hat direkt ordentlich Feuerpower dabei und feuert mit einer Gatling Gun. Das zeigt deutlich, dass die Bad Boys im Film in die Offensive gehen werden, auch wenn Mike Lowrey verfolgt wird.

Normalerweise verließ sich Mike immer auf Autos. Für Bad Boys 3 wechselt er jetzt wohl das Gefährt. Will Smith ist sich sowieso sicher, dass Teil 3 auch mit neuem Regisseur super wird. Die neuen Bilder versprechen schon einmal eine knallharte Verfolgungsjagd mit vielen Waffen. Zuvor zeigte Smith bereits erste Fotos vom Dreh.

Wie findet ihr die neuen Bilder zu Bad Boys 3?

Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Will Smith endlich wieder mit fetter Action auf neuen Bad Boys 3-Bildern
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix