Bad Boys-Serie - Neues Cop-Duo à la Will Smith & Martin Lawrence gefunden

Martin Lawrence, Gabrielle Union und Will Smith in Bad Boys II
© Columbia TriStar
Martin Lawrence, Gabrielle Union und Will Smith in Bad Boys II

Zach Gilford und Duane Martin werden in der noch unbetitelten Spin-off-Serie zu Bad Boys - Harte Jungs ein Cop-Duo spielen, berichtet Deadline. Auch wenn ihre Rollenbeschreibung leichte Unterschiede zu denen von Will Smith und Martin Lawrence in den Originalfilmen aufweist, sind auch die Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen. Der größte Unterschied besteht wohl darin, dass sie nicht die Hauptdarsteller der Serie sein werden. Den Part übernimmt Bad Boys-Veteranin Gabrielle Union in ihrer bekannten Rolle der Syd Burnett. Hier könnt ihr einen Blick auf die beiden Serien-Zugänge Duane Martin (Above the Rim - Nahe dem Abgrund) und Zach Gilford (The Purge 2 - Anarchy) werfen:

Wen spielen Zach Gilford und Duane Martin?

In den beiden Bad Boys-Filmen sind Will Smith und Martin Lawrence als Detective Mike Lowrey und Detective Marcus Burnett als Partner im Einsatz. Zach Gilford und Duane Martin hingegen wurden nun in den Rollen der LAPD-Partner Ben Walker und Ben Baines gecastet, bekannt als "die Bens". Sie spielen zwei Homicide Detectives, wobei Ben Walker als Kind reicher Eltern und Klugscheißer beschrieben wird und bei Ben Baines der Ehrgeiz im Vordergrund steht.

Um was geht es in der neuen Bad Boys-Serie?

Die Pilot-Folge der Bad Boys-Serie wird von Brandon Margolis und Brandon Sonnier geschrieben (kommt daher vielleicht die Idee desselben Vornames für Ben Walker und Ben Baines?). Die Geschichte dreht sich um Syd Burnett (Gabrille Union), die Schwester von Martin Lawrences Marcus Burnett. Sie ist nicht länger DEA-Agentin, sondern LAPD Detective, wo sie mit Nancy McKenny zusammenarbeitet, eine Mutter, die Burnett um ihre Freiheit beneidet. Als Burnetts Vater wird Ernie Hudson (Ghostbusters) zu sehen sein.

Wann die Bad Boys-Serie bei NBC starten wird, ist noch nicht bekannt. Für Bad Boys 3 gab es kürzlich übrigens einen Funken Hoffnung.

Was haltet ihr von der Bad Boys-Serie und speziell von der Idee der beiden "Bens"?

moviepilot Team
sciencefiction Andrea Wöger
folgen
du folgst
entfolgen
Melde dich mit Fragen zum Blog und Community-Aktionen bei mir unter blogs@moviepilot.de! Jetzt alle: "But When Worlds Collide said George Pal to his bride 'I'm gonna give you some terrible thrills like ..ah!' Science Fiction a-a-ah Double Feature..."
Deine Meinung zum Artikel Bad Boys-Serie - Neues Cop-Duo à la Will Smith & Martin Lawrence gefunden
E10a9491c3f844d084d69e32ec3f4877