Actionserie mit Gabrielle Union und Jessica Alba.

In L.A.'s Finest, dem Serien-Spin-off von Bad Boys will die von Gabrielle Union verkörperte Syd Burnett die Vergangenheit hinter sich lassen. Als Polizistin in Los Angeles nehmen sie und ihre knallharte Partnerin Nancy es mit den gefährlichsten Kriminellen auf.

Aktueller Trailer zu L.A.’s Finest

Komplette Handlung und Informationen zu L.A.’s Finest

Nachdem sie zuletzt ein Drogenkartell in Miami außer Gefecht setzte, arbeitet Sydney Burnett (Gabrielle Union) nun bei der Polizei in Los Angeles. Hier will sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen, doch ihre neue Partnerin Nancy McKenna (Jessica Alba) vermutet ein Geheimnis hinter ihrer Fassade.

Nancy McKenna ist eine berufstätige Mutter, die mit allen Wassern gewaschen ist und Sydney durch ihre knallharte Art überrascht. Gemeinsam sagt das neue Bad Girls-Duo den gefährlichsten Kriminellen von Los Angeles den Kampf an. Dabei lassen sie gerne auch mal das Gesetz und vor allen die Geschwindigkeitsbegrenzung außer Acht.

Hintergrund & Infos zu L.A.’s Finest

Gabrielle Unions Sydney Burnett tauchte erstmals in Bad Boys II aus dem Jahre 2003 auf. Hierin ist sie die Schwester des Detective Lieutenant Marcus Burnett (Martin Lawrence) und war romantisch mit dessem Partner Detective Lieutenant Mike Lowrey (Will Smith) verbunden. (AB)

Der Pilot zu L.A.'s Finest wurde ursprünglich für die TV Season 2018/2019 produziert. Nachdem sich Sender NBC bei den Upfronts im Mai 2018 jedoch gegen eine Serienbestellung entschloss, wurde das Projekt von Charter Communications übernommen und wird dort beim Kabelakanal Spectrum die erste fiktionale Serie des Unternehmens. (MW)

Schaue jetzt L.A.’s Finest

Alle 2 Staffeln von L.A.’s Finest

Bestzung & Crew von L.A.’s Finest

Cast
Crew
Sydney Burnett
Nancy McKenna
Isabel McKenna
Warren Hendrix
Joseph Vaughn
Ben Walker
Ben Baines
Dr. Patrick McKenna
Ray Sherman
Bishop Duvall
Lt. Calloway
Marisol Emmons
Dakari Adams

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu L.A.’s Finest

5.4 / 10
47 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

9

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren