Ballert euch durch das Expendables-Videospiel

22.08.2012 - 15:00 Uhr
11
1
Ende August kommen die Expendables unter der Leitung von Sylvester Stallone wieder in die Kinos. Doch nicht nur dort könnt ihr euren Spaß mit den gealterten Action-Stars haben. Hier gibt es einen actionreichen Trailer zum dazugehörigen Videospiel.

Am 30. August ballern sich Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wieder durch Himmel und Hölle und bekommen dabei nicht nur reichlich Support von Action-Stars wie Jet Li, Jason Statham oder Terry Crews, sondern können auch mit der Hilfe von Chuck Norris rechnen. Dieser räumt im God-Mode jeden Laufburschen, den Antagonist Jean-Claude Van Damme in die Schlacht schickt, aus dem Weg. Doch nicht nur Chuck Norris metzelt sich mit einem unüberschaubaren Waffenarsenal durch The Expendables 2. Auch ihr könnt – mit oder ohne God-Mode – in die actionreiche Welt der alten Haudegen eintauchen.

Auf Cinemablend ist ein Trailer für das Videospiel zur kommenden Action-Orgie erschienen. Dieser beweist, dass es nicht nur auf der großen Leinwand ordentlich zur Sache gehen kann, sondern auch zu Hause auf dem Bildschirm dank Konsole oder PC dem Krawall keine Grenzen gesetzt sind. In The Expendables 2: Das Videospiel könnt ihr aktiv in die Missionen von den stahlharten Söldnern Barney Ross (Sylvester Stallone), Gunner Jensen (Dolph Lundgren), Hale Caesar (Terry Crews) und Yin Yang (Jet Li) eingreifen und diese zum Erfolg führen. Zudem ist bekannt, dass die Handlung als Prequel zu The Expendables 2 fungiert und somit die Vorgeschichte zu den Ereignissen erzählt, die anschließend im Kino bestaunt werden können.

Ab sofort ist The Expendables 2: Das Videospiel im Handel erhältlich und kann für Windows-PCs erworben werden sowie via Playstation Network für PlaySation 3 und über Xbox Live für die entsprechende Konsole Xbox 360. Ubisoft hat das Game auf den Markt gebracht und verspricht mit dem obigen Trailer eindeutig ein Actionfeuerwerk, das der Spieler selbst abfackeln darf. Doch nicht nur alleine soll das Gamer-Herz seinen Spaß haben: Auch im Kooperationsmodus können bis zu vier Spieler sowohl lokal wie online miteinander Abenteuer im Dschungel von Burma oder Schießereien in der Wüste von Somalia erleben. Die Frage ist nur, ob das Ganze auch etwas mehr zu bieten hat als Ballerei und Geschnetzel.

Wer von euch wird sich The Expendables 2 auch im Videospielformat geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News