Barbarella Remake in Gefahr

04.07.2008 - 08:57 Uhr
3
0
NEWS » Was wird aus der Neuverfilmung der sexy Space-Amazone, nachdem sich Robert Rodriguez und Rose MacGowan getrennt haben?

Es schien die perfekte Kombination zu sein: Robert Rodriguez, einfallsreicher Pop-Regisseur mit Faible für trashigen Humor und Rose McGowan wollten zusammen den SciFi-Fun-Klassiker Barbarella neudrehen, mit dem Jane Fonda zur Erotik-Legende wurde.

Doch jetzt hat sich das Paar getrennt. Wenn man der New York Post glauben darf, auch weil Rodriguez sich schwer tat, Investoren für das Projekt zu finden, nachdem sich Grindhouse ja nicht zum erhofften Kassenschlager entwickelt hat.

Eine Meldung wie geschaffen für die Klatschspalten dieser Welt, hatte Rodriguez doch erst im vergangenen Jahr seine Frau, mit der 16 Jahre verheiratet war, verlassen. Woran ‘Rambling’ Rose McGowan wohl nicht ganz unschuldig war.

Doch Klatsch beiseite: Es bleibt die Frage, was jetzt aus dem Barbarella-Remake wird, das nicht nur Fans des Originals gespannt erwarten. Wer soll die Hauptrolle spielen, nachdem Rose wegfällt? Laut New York Post ist Jessica Alba im Gespräch. Aber man muß ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Warten wir ab und schauen uns bis dahin einfach nochmal das Original an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News