Batgirl legt sich in neuem Arkham Knight-Trailer mit Joker an

09.07.2015 - 09:45 Uhr
Batgirl legt sich mit dem Joker an
Warner Bros.
Batgirl legt sich mit dem Joker an
0
0
Mit Batgirl: Eine Familienangelegenheit könnt ihr erstmals im Arkham-Franchise die Rolle von Batgirl übernehmen. Das Story-Add-on für Batman: Arkham Knight wird am 21. Juli 2015 auf den Markt kommen. Seht jetzt bei uns den bombastischen ersten Trailer.

Das erste Story-Add-on für Batman: Arkham Knight  steht in den Startlöchern. Ab dem 14. Juli 2015 ist Batgirl: Eine Familienangelegenheit  für euch verfügbar, wenn ihr einen Batman: Arkham Knight-Seasonpass besitzt. Sollte das nicht der Fall sein, müsst ihr noch bis zum 21. Juli 2015 ausharren. Ab dann wird das neue Story-Add-On separat für €6.99 im PlayStation Network und bei Xbox LIVE erhältlich sein.

Mehr: Batman: Arkham Knight im Test 

In einer Pressemitteilung gaben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment nun nicht nur erste Details der Handlung bekannt, sondern enthüllten obendrein auch noch einen Trailer zu Batgirl: Eine Familienangelegenheit. Darin wird die Geschichte des Story-Add-ons, die noch vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum  spielt, beleuchtet.

Der Joker hat Commissioner Gordon in seiner Gewalt und droht ihn umzubringen, wenn Batman eingeschaltet wird. Batgirl und Robin nehmen die Angelegenheit daraufhin selbst in die Hand und müssen sich gegen den Superschurken, Harley Quinn und Konsorten beweisen.

Die Figur Batgirl vereint in sich Kampfkraft und geniales Hackertalent, wodurch sie Gegner zur Strecke bringen und Teile ihrer Umgebung steuern kann. Neben allerlei Missionen, Nebenaufgaben und Rätseln bietet euch Batgirl: Eine Familienangelegenheit auch die Dual Play-Funktionalität mit Robin, die dynamische Kampfstrategien ermöglicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News