Ein Batman ohne Notfallplan ist aber kein Batman, deshalb beauftrage ich meine Sidekicks TimmY, Ok3gamer und forty-two damit, sich ebenfalls hinter diese Probleme zu klemmen.
1. Wie würdest du James Bond in einem Wort beschreiben?
Geschüttelt.
2. Wer ist dein liebster Bond-Darsteller?
Sean Brendan Craig.
3. Und wer sollte den nächsten Bond spielen?
Schwierig, schwierig. Der von Desmond42 bereits vorgeschlagene John Barrowman würde sich gut anbieten, allerdings braucht das Team Arrow den Guten aktuell als Ra's al Ghul. Manu Bennett als Bond, das wär doch auch was feines! Das Problem ist allerdings seine Ausstrahlung, ihm würde man den Helden nicht abkaufen. Ein Bond als psychotischer Mörder hätte doch was. Stephen Amell fände ich auch klasse. Bond als emotionales Wrack, als gebrochener Mann der auf seiner Suche nach Gerechtigkeit einen killing spree startet. Ansonsten kann ich mir Michael Keaton als pensionierten Agenten gut vorstellen. Und natürlich Idris Elba, sollte die Doppelnull zu lange im Solarium gewesen sein.
4. Warum guckst du James Bond-Filme?
Weil kaum eine Reihe so wandlungsfähig ist wie diese. Außerdem sind die Bond Filme regelmäßig ein Garant für gelungene Action und schöne Musik.
5. Auf einer Skala von 1 (gähn) bis 10 (brillant) - wie bewertest du das Franchise?
8. Wenn man meine Einzelwertungen ausrechnet kommt das bestimmt nicht hin, aber das Franchise lässt insgesamt betrachtet trotzdem als "Ausgezeichnet" betiteln.
6. Bond, James Bond! Hast du dich in deinem Leben schon jemals wie Bond vorgestellt und deinen Nachnamen absichtlich zuerst genannt?
Niemals! Keiner darf wissen, wer unter der Maske des Batman steckt.
7. Spectre sehe ich im Kino , weil ich bisher noch keinen Bond Film dort sah und mich die Trailer anfixten.
Und hier das Prozedere:
- Bekommst du das moviepilot-Stöckchen zugeworfen und willst mitmachen, dann beantworte die Fragen nach bestem Gewissen als eigenen Blogartikel und gib es innerhalb von 48 Stunden an drei weitere moviepiloten per privater Nachricht hier auf moviepilot weiter.
- Nenne in deinem Artikel, von wem du das Stöckchen bekommen hast und wem du es zuwirfst.
- Damit wir deinen Stöckchen-Artikel leichter finden und hier verlinken können, gib ihm den Titel "DEIN USERNAME fängt das moviepilot-Stöckchen #5", alles weitere ist dir überlassen.
- Wirst du mehrmals nominiert, dann gib das Stöckchen einfach jedes Mal an drei neue Gesichter weiter.
- Kopiere diese fünf Punkte in deinen Artikel.