Battlefield 1 — Beta startet am 31. August & bringt Elite-Klassen

16.08.2016 - 15:00 Uhr
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
EA hat bekannt gegeben, wann Battlefield 1 in die offene Beta startet und mit welchen Inhalten wir in dieser Zeit rechnen dürfen. Am 31. August soll es losgehen.

Die ersten Tage der gamescom-Woche gehören Battlefield 1. Nachdem gestern Abend ein neuer Trailer  öffentlich wurde, der uns die neue Map im Mittleren Osten erstmalig in Aktion zeigte, findet heute um 21:00 Uhr ein Live-Stream  auf Twitch statt. Zu guter letzt wurden endlich offenbart, wann die Open Beta startet. In einer Pressemitteilung gab EA bekannt, dass Spieler ab dem 31. August ins Gefecht ziehen dürfen. Solltet ihr euch bis zum 21. August auf der offiziellen Webseite  als "Battlefield-Insider" registrieren, bekommt ihr sogar noch ein wenig früher Zugang .

Mehr: Battlefield 1 könnte dem Ersten Weltkrieg tatsächlich gerecht werden 

Während der gesamten Beta werden Gefechte auf der Wüsten-Karte "Sina" ausgetragen und es werden zwei altbekannte Spielmodi zu Verfügung stehen: Rush und Eroberung. Wie im Trailer zu sehen ist, wird es auf dieser Map auch möglich sein, Pferde zu reiten und einen gepanzerten Zug einzusetzen, der dem Team zugesprochen wird, das gerade am verlieren ist.

Ganz neu im Spiel sind zudem die sogenannten Elite-Klassen . Dabei handelt es sich um drei ganz besonders starke Einheiten, die Spielern zur Verfügung gestellt werden. Wie erwartet bestehen diese aus dem Flammenschützen und dem gepanzerten Wachsoldaten, sowie dem sogenannten Panzerjäger, der mit dem mannshohen 1918 Tankgewehr schweren Schaden an Fahrzeugen verursacht. (via GameStar )

Die Vollversion von Battlefield 1 soll am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Werdet ihr an der Beta teilnehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News