Battlefield 1 — Screenshot zeigt neue Wüstenkarte

10.08.2016 - 10:30 Uhr
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
Ein Screenshot ergänzt die bisher nur vagen Andeutungen von Electronic Arts, welche neue Karte Battlefield 1-Fans dieses Jahr auf der gamescom anspielen dürfen und auf der auch einige bekannte Youtuber ihr Unwesen treiben werden.

Im Rahmen des sogenannten Battlefield-Trupps-Events organisiert Electronic Arts auf der diesjährigen gamescom ein Aufeinandertreffen von 64 Battlefield 1-Spielern, die sich auf einer bisher nicht gezeigten Multiplayer-Karte bekriegen dürfen. Bisher streute das Team allerdings nur Andeutungen, auf welchem Schlachtfeld der virtuelle Kampf stattfinden soll. Einzig der Hinweis, dass wir endlich auch Pferde im Einsatz sehen dürfen, deutete bisher einen der Schauplätze des Mittleren Ostens an. Nun hat ein Youtuber, der bei dem Event teilnehmen wird, einen Screenshot getwittert, der die neue Karte zeigen soll.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Voraussichtlich dürfen wir uns also tatsächlich auf einen spannenden Kampf in der Wüste freuen, die bisher noch kein einziges Mal in Aktion gezeigt wurde.

Am 16. August um 09:00 Uhr wird die Schlacht um die Wüste beginnen und mit einem Livestream begleitet werden. Außerdem dürfen wir mit einem neuen Trailer rechnen,  der unsere Vorfreude auf Battlefield 1 weiter anheizen soll.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PS4, XBox One und PC.

Seid ihr dieses Jahr auf der gamescom unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News