Baywatch - Dwayne Johnson & Zac Efron als Beach-Boys im Super Bowl-Spot

06.02.2017 - 12:00 Uhr
Baywatch mit Dwayne Johnson & Zac EfronParamount Pictures Germany
0
1
In Baywatch sind Dwayne Johnson und Zac Efron als braungebrannte Rettungsschwimmer einer Verschwörung auf der Spur. Seht hier den Super Bowl-Spot zur Komödie.

Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? Eventuell der Super Bowl-Spot zu Baywatch, aber das müsst ihr schon selbst beurteilen. Jedenfalls gibt sich der Film große Mühe, einen vor Attraktivität strotzenden Strand zu präsentieren, auf dem Frauen in Zeitlupe laufen und die Rettungsschwimmer Mitch Buchanan (Dwayne Johnson) und Matt Brody (Zac Efron) gut gebaut und braun gebrannt anderen Menschen das Leben zu retten. Oben könnt ihr euch den Spot anschauen, der als besonderes Highlight Zac Efron in einer etwas fragwürdigen Badehose zeigt.

Der Clip deutet an, dass neben den alltäglichen Problemen eines Rettungsschwimmers, wie Leben zu retten und sich die Sonne auf den Waschbrettbauch scheinen zu lassen, auch eine ernsthafte Bedrohung auf dem Programm steht. Denn die umweltschädlichen Machenschaften eines Öl-Tycoons bedrohen den Strand. Es liegt nun an Mitch und Matt, die Katastrophe aufzuhalten. Baywatch wird von Kill the Boss-Regisseur Seth Gordon inszeniert und erscheint am 01.06.2017 in den deutschen Kinos. In den Nebenrollen werden unter anderem Alexandra Daddario, Priyanka Chopra und Kelly Rohrbach über die teils offensichtlich computergenerierten Strände wandern.

Wie gefällt euch der Super Bowl-Spot zu Baywatch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News