Ben Stiller, Kevin Coster und ein Weihnachtsmann heute Abend im TV

02.12.2017 - 08:50 Uhr
Nachts im Museum20th Century Fox
0
0
Auch am heutigen Samstag warten wieder zahlreiche Highlights darauf, euch zu unterhalten. Wir zeigen euch, auf welche Filme ihr euch heute Abend besonders freuen könnt.

Der Winter ist da, die Weihnachtsmärkte sind geöffnet und auch das Weihnachtsfilm-Genre hält langsam in das TV-Programm Einzug. Damit ihr nicht unentschlossen herumzappen müsst, haben wir für euch die Programm-Highlights für des heutigen Abends herausgesucht. Mit dabei sind unter anderem Ben Stiller, Kevin Costner und Tim Allen.

Kevin Costner zeigt Ashton Kutcher wie man richtig schwimmt

In dem Drama Jede Sekunde zählt - The Guardian widmet sich Regisseur Andrew Davis (Collateral Damage, Running Man) dem Thema der Rettungsschwimmer. Nach einem missglückten Rettungseinsatz widmet sich der einzige Überlebende Ben Randall (Kevin Costner) nun der Ausbildung zukünftiger Rettungsschwimmer. Doch an seinem arroganten Lehrling Jake (Ashton Kutcher) scheint sich Ben die Zähne auszubeißen, bis die beiden Männer schließlich gemeinsam auf hoher See um ihr Überleben kämpfen müssen.
  • Wo: RTL II
  • Wann: 20:15 Uhr

Ben Stiller spricht mit Museums-Exponaten

Als Larry (Ben Stiller) in dem Abenteuerfilm Nachts im Museum eine Stelle als Nachtwächter annimmt, kann er die Verantwortung und Ausmaße des Jobs noch nicht erahnen. Denn in diesem naturhistorischen Museum erwachen die zahlreichen Exponate bei Nacht zum Leben. Nach dem Erfolg von Nachts im Museum verschlug es Ben Stiller noch zwei weitere Male in Museen mit lebhaften Ausstellungsstücken. So erkundeten er und seine Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams) und Jedediah (Owen Wilson) neben dem Natural History Museum in New York auch noch das Smithsonian in Washington und das British Museum in London.
  • Wo: Vox
  • Wann: 20:15 Uhr

Tim Allen mutiert zum Weihnachtsmann

In dem Familienfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung verfolgen wir Tim Allens Verwandlung in den titelgebenden Weihnachtsmann mit der roten Jacke. Der geschiedenen Vater Scott Calvin wird Zeuge des dramatischen Todes von Santa Clause. Daraufhin fällt ihm die Aufgabe zu, das Erbe des Weihnachtsmanns anzutreten. Doch bald beginnt sich auch seine körperliche Erscheinung der des Rauschebart-Trägers anzugleichen. In noch zwei weiteren Filmen aus dem Hause Disney kehrte Tim Allen als Scott Calvin aka Santa Claus zurück.
  • Wo: Sat.1
  • Wann: 20:15 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Was schaut ihr euch heute Abend im Fernsehen an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News