Community

American Horror Story - Der größte Fan-Wunsch erfüllt sich schon dieses Jahr

15.06.2018 - 09:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
2
American Horror Story - S07 Trailer (English) HD
1:00
American Horror StoryAbspielen
© FX
American Horror Story
Eigentlich sollte die 8. Staffel von American Horror Story in der Zukunft spielen. Nun aber zerschlägt einer der Co-Schöpfer unsere Erwartungen mit einer spektakulären Ankündigung.

Als im vergangenen Januar den Fans der Anthologie-Serie American Horror Story ein Crossover von zwei der beliebtesten Staffeln in Aussicht gestellt wurde, gab es für viele Liebhaber der Serie kein Halten mehr. Eine Kreuzung aus Murder House (Staffel 1) und Coven (Staffel 3) war angedacht - passieren sollte dies allerdings erst in Staffel 9, sodass wir innerlich alle schon darauf eingestellt waren, uns in Geduld zu üben. Nun jedoch mischte Co-Schöpfer Ryan Murphy die Twittergemeinde mit bahnbrechenden Neuigkeiten auf. Das mit Spannung erwartete Crossover kommt bereits mit Staffel 8, die wiederum in den USA schon in diesem September an den Start geht (via The Hollywood Reporter ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Diese Darsteller sind bei Staffel 8 wieder mit dabei

Noch im März kursierten Gerüchte, dass die 8. Staffel von American Horror Story in der Zukunft spielt und den Titel Radioactive trägt - bei Murphys Ankündigung handelt es sich demnach um einen spektakulären Twist, den die Fans von American Horror Story begeistert aufnehmen dürften. Dazu trägt auch bei, dass in der nächsten Staffel ein Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Darsteller geben wird.

Hierzu zählt beispielsweise Billy Eichner, der seine Rückkehr sogar persönlich über Twitter  bestätigte. Ebenfalls mit der von Partie sollen Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates, Billie Lourd, Joan Collins, Cheyenne Jackson, Adina Porter und Leslie Grossman sein. Spoiler: Sogar ein Auftritt von Lady Gaga liegt im Bereich des Möglichen, zumal sich die von ihr verkörperte Hexe Scathach in Roanoke (Staffel 6) als erste Supreme herausstellte und damit ein Bogen zu Coven geschlagen wurde. Spoiler Ende.

Was haltet ihr von dem bestätigten American Horror Story-Crossover für Staffel 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News