Big Bang Theory - Neue Staffel bringt Veränderungen

24.07.2014 - 13:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kaley Cuoco als Penny
CBS
Kaley Cuoco als Penny
37
2
Wenn Ende September in den USA die mittlerweile achte Staffel von The Big Bang Theory startet, wird es einige Veränderungen geben – besonders für die von Kaley Cuoco gespielte Penny.

Am 22. September startet in den USA die achte Staffel von The Big Bang Theory. Obwohl die Gehaltsfrage immer noch nicht geklärt ist, sollte es keine Verzögerung geben, sagt Chuck Lorre, Autor und Schöpfer der Serie. Im Gespräch mit The Hollywood Reporter gab Chuck Lorre auch Auskunft über die Handlung der kommenden Staffel. Wer sich also komplett überraschen lassen möchte, sollte besser nicht weiter lesen.

Spoileralarm: Chuck Lorre erzählt, dass es gerade für Penny, die von Kaley Cuoco-Sweeting gespielt wird, große Veränderungen geben wird. Nachdem der Regisseur eines B-Movies sie gemeinsam mit Wil Wheaton zum Ende der siebenten Staffel gefeuert hatte, überdenkt Penny ihr Leben. Sie stellt fest, dass sie keine große Karriere braucht, um glücklich zu sein – sie braucht nur Leonard (Johnny Galecki), weshalb die beiden sich nun endlich entscheiden, die Ringe zu tauschen. Pennys Leben wird laut Chuck Lorre eine interessante Wendung nehmen, nachdem sie sich entschlossen hat, die Schauspielerei endgültig an den Nagel zu hängen. Ihr Berufswunsch geht nun in eine ganz neue Richtung, sie entscheidet sich nämlich dafür, Pharmavertreterin zu werden. Und dafür eignet sich doch bestens die Firma, für die auch Bernadette (Melissa Rauch) arbeitet.

Der neue Job führt dazu, dass Penny fortan mit netten Gehaltschecks nach Hause kommt, was zu gewissen Reibereien mit ihrem zukünftigen Mann führt. Das höhere Gehalt wird dazu führen, dass ihre Beziehung aus dem Gleichgewicht gerät, so Chuck Lorre. Pennys Selbstwertgefühl wird gestärkt, etwas, was die Schauspielerei nicht geschafft hat. Die Handlung der achten Staffel wurde laut Chuck Lorre jedoch noch nicht bis ins kleinste Detail festgelegt. Es wird immer wieder kleine Änderungen geben und der Plot wird auch aus dem Zusammenspiel der Schauspieler wachsen.

In Bezug auf die Gehaltsverhandlungen stellt Chuck Lorre fest, dass er keine Probleme sieht. “Das wird sich von selbst lösen”, so Lorre. Er fügt hinzu: “Ich möchte, dass sie alle steinreich werden, denn niemand verdient es mehr als diese Besetzung.”

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News