Bill & Ted 3: Der verrückteste Keanu Reeves-Film hat einen Kinostart

21.03.2019 - 10:15 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
15
1
Bill and Ted's Excellent Adventure - Trailer (Englisch)
1:55
Alex Winter und Keanu Reeves und als Bill & TedAbspielen
© MGM
Alex Winter und Keanu Reeves und als Bill & Ted
Die Zeitreisekomödie Bill & Ted 3 mit Keanu Reeves und Alex Winter hat einen Kinostart in den USA. In einem Video kündigen die beiden zudem den Drehbeginn an.

Bereits im August 2012 berichteten wir erstmals über Pläne eines Sequels zu den ersten beiden Bill & Ted-Filmen aus den Jahren 1989 und 1991. Nach Verzögerungen wurde Bill & Ted 3: Face the Music im vergangenen Jahr schließlich offiziell auf dem Film Festival Cannes angekündigt. Ein nun veröffentlichtes Ankündigungsvideo mit den beiden Stars der Zeitreisekomödie, Keanu Reeves und Alex Winter, hält zudem Informationen zum Drehbeginn und dem Kinostart in den Vereinigten Staaten bereit.

  • Demnach startet Bill & Ted 3 am 21.08.2020 in den USA

Ein deutscher Termin steht noch aus. Die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres beginnen. Weiter unten findet ihr die Ankündigung mit Keanu Reeves und Alex Winter sowie eine ausführliche Inhaltsangabe zum Film.

Darum geht es in Bill & Ted 3 mit Keanu Reeves und Alex Winter

Für die beiden zeitreisenden Metalfans William “Bill” S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore “Ted” Logan (Keanu Reeves) "stand noch nie so viel auf dem Spiel", heißt es in der offiziellen Synopse zu Bill & Ted 3. Diesmal geht es um ein Lied, welches das Universum retten soll:

Um ihr Rock 'n' Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die sich nun im mittleren Alter befindlichen besten Freunde auf ein neues Abenteuer begeben, als ein Besucher aus der Zukunft sie warnt, dass nur ein Lied das Leben, wie wir es kennen, retten und Harmonie ins Universum bringen kann. Auf ihrem Weg erhalten sie Hilfe von ihren Familien, alten Freunden und einigen Musiklegenden.
https://www.youtube.com/watch?v=2_x2C4L6quA

Die schon für die Drehbücher der ersten beiden Bill & Ted-Filme verantwortlichen Chris Matheson und Ed Solomon nahmen sich auch dem Skript von Bill & Ted 3 an. Auf dem Regiestuhl nimmt Dean Parisot Platz, der u.a. die Science-Fiction-Komödie Galaxy Quest (1999) und die Actionkomödie Red 2 inszenierte.

Freut ihr euch auf Bill & Ted 3 mit Keanu Reeves und Alex Winter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News