Bittersweet Life - Michael B. Jordan im Remake des koreanischen Rache-Thrillers?

18.08.2017 - 11:00 Uhr
Michael B. Jordan in CreedWarner Bros.
1
0
Nach Filmen wie Oldboy oder A Tale of Two Sisters wird nun auch der koreanische Rache-Thriller Bittersweet Life für Hollywood adaptiert. Michael B. Jordan befindet sich in Gesprächen für eine Rolle.

"A Remake a Day keeps the Doctor away?" Auch der heutige Tag vergeht nicht ohne Meldung zu mindestens einem Remake. Diesmal trifft es den südkoreanischen Rache-Thriller Bittersweet Life aus dem Jahr 2005. Wie der Hollywood Reporter  berichtet befindet sich Michael B. Jordan in Gesprächen für eine Rolle in dem Remake A Bittersweet Life, das von Fox produziert wird. Regisseurin Jennifer Yuh Nelson, die zuletzt bei Kung Fu Panda 2 & 3 Regie führte, gilt als Kandidatin für den Regiestuhl.

Bittersweet Life handelt vom kompetenten Gangster Sun-woo Kim (Byung-hun Lee), der seinem Boss, Mr. Kang, ein treuer Ergebener ist. Eines Tages bittet dieser Sun-woo auf seine jüngere Geliebte, Hee-soo, aufzupassen. Er befürchtet, dass sie eine Affäre hat. Falls sich dies bewahrheitet, soll Sun-woo sie umbringen. Hee-soo betrügt Mr. Kang, doch Sun-woo tötet sie nicht. Stattdessen rät er Hee-soo ihre Affäre sofort zu beenden und den Kontakt für immer abzubrechen. Mr. Kang erfährt von diesem Vertrauensbruch und schwört Rache.

Bittersweet Life: Sun-woo Kim, Mr. Kang und seine Rächer.

Es ist anzunehmen, dass Michael B. Jordan in dem geplanten Remake zu Bittersweet Life für die Rolle des Sun-woo vorgesehen ist. Jordan bewies bereits in Creed - Rocky's Legacy, dass er ordentlich zuhauen kann, was in dem rasanten Rache-Thriller Bittersweet Life durchaus von Vorteil ist. Mr. Kang hetzt Sun-woo nämlich eine Horde von Mobstern auf den Hals.

Könnt ihr euch Michael B. Jordan in einem Remake von Bittersweet Life vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News