Black-ish - Staffel 4 der Comedy-Serie startet bei ABC

03.10.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Black-ish - S03 Trailer (English) HD
0:30
Black-ish, Staffel 4Abspielen
© ABC
Black-ish, Staffel 4
Bei ABC startet heute die 4. Staffel der Comedy-Serie Black-ish, in der sich die Familie Johnson über das lang erwartete Baby Devante freuen kann.

Heute startet bei ABC die 4. Staffel von Black-ish, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend ausgestrahlt werden. Wann genau die neue Staffel hierzulande zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest, aktuell läuft lediglich die 1. Staffel beim österreichischen Sender ORF eins.

Auch dieses Jahr ging die gleich vierfach nominierte Serie bei den Emmys leider leer aus, dafür konnte sich Tracee Ellis Ross bei den Golden Globes 2017 über die Auszeichnung als Beste Darstellerin in einer Comedy-Serie oder einem Musical freuen.

Poster für Black-ish Staffel 4

Black-ish dreht sich um Dre (Anthony Anderson) und Rainbow Johnson (Tracee Ellis Ross), die mit ihren Kindern Zoey (Yara Shahidi), Junior (Marcus Scribner) und den Zwillingen Jack (Miles Brown) und Diane (Marsai Martin) alle Hände voll zu tun haben. Dabei wollen sie zwar nur das Beste für ihre Kinder, müssen aber immer wieder feststellen, wie sehr sich die Zeit seit ihrer eigenen Kindheit gewandelt hat und das es nicht immer gut ist, den Kindern alles zu geben, was diese gerade wollen. Mit dem traditionsbewussten Earl "Pops" (Laurence Fishburne) und seiner Frau Ruby (Jenifer Lewis), den Eltern von Dre, die regelmäßig zu Gast sind, wird zudem dafür gesorgt, dass afrikanische Traditionen im Hause Johnson aufrecht erhalten werden, auch wenn sowohl Dre als auch Rainbow sich mit der amerikanischen Kultur identifizieren.

Nachdem sich die 3. Staffel von Black-ish um den Schock der US-Präsidentschaftswahlen, den College-Start für die Kinder und das Warten auf das neue Baby gedreht hat, wird sich auch die neue Staffel wieder vielen zeitgemäßen Themen auseinandersetzen, während nun auch Baby Devante (siehe Poster) mit von der Partie ist.

  • Serienstart: Black-ish, Staffel 4
  • Sender: ABC
  • Zeit: Jeden Dienstagabend, ab dem 03.10.2017

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Black-ish?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News