Black Panther - Michael B. Jordan fordert den König zum Kampf heraus

09.02.2018 - 13:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Black Panther - Clip Killmonger Challenges T'Challa (English) HD
1:24
Black PantherAbspielen
© Walt Disney
Black Panther
Anlässlich des baldigen Kinostarts von Black Panther war Michael B. Jordan in der Talkshow von Ellen Degeneres zu Gast und hat über den Comic-Blockbuster geredet. Dabei enthüllte er ebenfalls einen weiteren Clip aus dem Film.

Wenn Black Panther nächste Woche in die Kinos kommt, werden wir endlich erfahren, was es mit dem geheimnisvollen Bösewicht Erik Killmonger auf sich hat, der von Michael B. Jordan gespielt wird. Die wahren Motive von T'Challas (Chadwick Boseman) Gegenspieler wurden bisher noch nicht enthüllt. Lediglich sein lässiges Auftreten ist bisher zum Highlight eines jeden Black Panther-Trailer geworden. Im Zuge der aktuellen Promo-Kampagne war Michael B. Jordan kürzlich in der The Ellen Show zu Gast und hat über seine Rolle im jüngsten Superhelden-Blockbuster aus dem Marvel Cinematic Universe geredet.

Während Ellen Degeneres u.a. eine Actionfigur von Erik Killmonger in Zentrum des Gesprächs rückte, hat Michael B. Jordan einen neuen Clip aus Black Panther mitgebracht. In diesem konfrontiert er Hauptdarsteller Chadwick Boseman und beansprucht die rechtmäßige Herrschaft über den Thron von Wakanda. Was folgt, ist ein archaisches Kräftemessen zwischen Erik Killmonger und König T'Challa, das bereits in vorherigen Clips und Spots angedeutet wurde. Wie der Kampf ausgehen wird - das erfahren wir natürlich noch nicht, sondern müssen uns bis zum Kinostart am 15.02.2018 gedulden.

Black Panther

Neben Michael B. Jordan und Chadwick Boseman gehören Lupita Nyong'o, Danai Gurira, Letitia Wright, Daniel Kaluuya, Forest Whitaker und Angela Basset zum Cast der Comic-Verfilmung. Darüber hinaus kehrt mit dem von Andy Serkis verkörperten Ulysses Klaue ein Bösewicht aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron zurück und Martin Freeman ist wie schon in The First Avenger: Civil War als CIA-Agent Everett K. Ross zu sehen. Inszeniert wurde Black Panther von Ryan Coogler, der zuvor mit Nächster Halt: Fruitvale Station und Creed - Rocky's Legacy für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

Seid ihr Team Erik Killmonger oder Team T'Challa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News