Bloodborne verschiebt sich um fast 2 Monate

12.11.2014 - 16:30 Uhr
Damit auch ja nichts schiefgeht, kommt Bloodborne etwas später
Sony Computer Entertainment
Damit auch ja nichts schiefgeht, kommt Bloodborne etwas später
3
1
Eigentlich sollte es schon Anfang Februar endlich wieder losgehen, doch um der Qualität des Spiels willen wurde Bloodborne auf Ende März verschoben.

Das Verschieben von Releaseterminen hat in der Videospielindustrie eine lange Tradition, oftmals ist der Publisher mit seinen großen Worten etwas voreilig und die Entwickler können nicht Schritt halten. Auch From Softwares Bloodborne, das eigentlich am 6. Februar erscheinen sollte, ist davon nicht ausgenommen.

Auf dem PlayStation Blog  gaben die Entwickler nun bekannt, dass der an die Dark Souls-Reihe angelehnte Third Person-Titel nun doch erst am 25. März exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Grund dafür ist das enorme Feedback der Alpha-Phase , das nun gewissenhaft in das Spiel implementiert werden soll.

In Bloodborne müssen wir uns in einer von einer geheimnisvollen Plage heimgesuchten Stadt des 19. Jahrhunderts gegen jede Menge furchterregender Monster erwehren und um unser Überleben kämpfen. Der harte Schwierigkeitsgrad und die dichte Atmosphäre aus dem Souls-Franchise soll dabei erhalten bleiben, auch wenn Bloodborne per se ein eigenständiger Titel ist.

Könnt ihr euch noch etwas länger gedulden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News