Spielt das Quiz zur Apokalypse

11.02.2010 - 19:12 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Zum Kinostart des neuen Endzeit-Films The Book of Eli bietet moviepilot euch ein Quiz rund um das Thema Apokalypse. Von blutrünstigen Zombies bis hin zur Countrymusik liefert das Quiz der Apokalypse die wichtigsten Informationen zum Ende der Welt.


Zum Kinostart von The Book of Eli am 18.02.2010 haben wir für euch ein Quiz mit lustigen und absurden Fragen über die Apokalypse zusammengestellt. Im Film The Book of Eli wandert (Denzel Washington) als Eli durch die zerstörte Landschaft von 2044. Bei sich hat er ein Buch, welches die letzte Rettung der Menschheit sein könnte. Und weil das Buch angeblich so wertvoll ist, haben es diverse Bösewichte auf den Träger abgesehen, etwa Carnegie (Gary Oldman), der als grausamer Tyrann über eine kleine namenlose Stadt herrscht. Aber der kampferprobte Eli muss erst einmal bezwungen werden. So heuert der Gangster die schöne und gefährliche Solara (Mila Kunis) an, um Elis Vertrauen zu gewinnen und an das Buch zu kommen. The Book of Eli ist eine dunkle und spannende Endzeit Vision mit Starbesetzung.

Trailer zu The Book of Eli



The Book of Eli startet am 18.02.2010 in den deutschen Kinos.

Also, wie gut kennt ihr euch mit dem Ende der Welt aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News