Deluxe

Bradley Cooper als Chefkoch in neuem Trailer zu Burnt

29.09.2015 - 09:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Burnt - Trailer 2 (English) HD
1:56
Bradley Cooper in BurntAbspielen
© Wild Bunch/Central Film
Bradley Cooper in Burnt
2013, 2014 und 2015 war Bradley Cooper für einen Oscar nominiert. Wird Zeit, dass er ihn endlich bekommt. Vielleicht gelingt es ja mit Burnt, in dem er einen Koch spielt, der sich einen Traum erfüllen will. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Bradley Cooper erlebt gerade ein absolutes Karriere-Hoch. In den letzten drei Jahren war der Schauspieler jeweils für den Oscar nominiert, für American Sniper, American Hustle sowie Silver Linings. Demnächst ist er als Koch in Burnt zu sehen und vielleicht gelingt ihm damit endlich das, was sich die meisten Hollywood-Stars wünschen: einen Oscar zu gewinnen. Wir haben den neuen Trailer zum Drama Burnt für euch.

Mehr: Joy - Jennifer Lawrence & Bradley Cooper im ersten Trailer

Erzählt wird von Adam Jones (Bradley Cooper), der als Chefkoch eines Pariser Edel-Restaurants tätig ist, aber seinen Job verliert, weil er den Drogen zu viel Raum lässt. Das will der Mann nicht auf sich sitzen lassen. Also lässt er Drogen Drogen sein und bemüht sich, einen Neuanfang zu starten. Er sammelt ein Team aus Spezialisten und Außenseitern zusammen und will nur eines: das weltbeste Restaurant eröffnen. Verständlicherweise ist dies nicht so einfach, aber bestimmt machbar.

Regie bei Burnt führt John Wells, der mit Company Men und Im August in Osage County für Aufmerksamkeit sorgte. Wieder hat er eine illustre Riege an Darstellern vor der Kamera vereinen können. Mit dabei sind unter anderem Sienna Miller, Daniel Brühl, Alicia Vikander, Omar Sy, Lily James und Uma Thurman. Ab dem 3. Dezember 2015 könnt ihr entscheiden, ob Rezept wie Ingredienzien stimmen und Burnt einen genussvollen Kinoabend bietet.

Was haltet ihr von Burnt? Gefällt euch Bradley Cooper als Koch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News