Brutaler Serienkiller hält Jason Statham zum Narren

01.11.2010 - 10:14 Uhr
Blitz
Lionsgate
Blitz
2
4
Jason Statham ist zurück. So schlagkräftig, wie wir ihn kennen und lieben – zumindest meistens. Zu seinem neuen Actionthriller Blitz erschien nun der erste Trailer, leider noch in recht bescheidener Qualität.

In Blitz – Cop-Killer vs. Killer-Cop darf Jason Statham wiedermal in die Rolle eines knallharten Bullen schlüpfen. Inszeniert wurde der Film von Elliott Lester (Love is the Drug) nach einem Drehbuch von Moon Autor Nathan Parker. Als Vorlage diente der Roman von Ken Bruen, der ebenfalls zum heute erschienenen Trailer zu London Boulevard die Idee lieferte.

Jason Statham spielt in Blitz – Cop-Killer vs. Killer-Cop den Cop Brant, einen homophoben Soziopathen. Paddy Considine verkörpert den homosexuellen Sergeant Porter Nash. Beide müssen sich eines Tages zusammentun, um einen brutalen, aber cleveren Serienkiller zu schnappen, der Polizeibeamten mit einem Hammer die Köpfe einschlägt.

Neben Jason Statham und Paddy Considine werden auch David Morrissey, Luke Evans und Aidan Gillen zu sehen sein. Ein genauer Kinostart wurde für Blitz – Cop-Killer vs. Killer-Cop noch nicht festgelegt, bislang wird lediglich das Jahr 2011 als Startfenster angegeben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News