Bullyparade - Der Film: Dreharbeiten sind beendet

31.05.2016 - 10:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
BullyparadeProSieben
3
1

Nachdem Sketche aus der Bullyparade schon als Vorlage für Filme wie Der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise - Periode 1 dienten, wird Michael Bully Herbig seine Sketch-Show nächstes Jahr pünktlich zum 20. Jubiläum in ihrer Urform auch auf die große Leinwand bringen. Wie er gestern auf Facebook verlauten ließ, sind die Dreharbeiten zu Bullyparade - Der Film schon beendet, als Nächstes folgen Schnitt und Ton.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie schon angekündigt  wird Bully nach dem Film der Comedy erstmal den Rücken zukehren und sich ernsteren Projekten widmen. Ob das Trio bestehend aus Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian damit nochmal an ihre Höhepunkte bei ProSieben herankommt, wird sich im Verlaufe des nächsten Jahres zeigen, wenn Bullyparade - Der Film zuerst in deutschen Kinos und später zeitnah bei Amazon Prime erscheint.

Freut ihr euch darauf, die Bullyparade im Kino zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News